Donnerstag, 12. Juli 2012

*~ Knock out ~*


  Hallo ihr Lieben!

Mich hat eine heftige Sommergrippe erwischt. Nachdem dann gestern morgen gar nichts mehr ging, bin ich dann doch mal zum Arzt gegangen. Der hat mich dann gleich bis nächste Woche Mittwoch krank geschrieben. Und das, wo ich doch eingentlich Urlaub habe - ich könnte heulen...

Ich hoffe, dass die Medikamente schnell anschlagen und ich bald wieder einigermaßen klar denken kann. Alles, was ich im Moment zeigen kann, sind vorgeplante Posts.

I'm down with influenza! Yesterday I finally visited the doctor and he gave me a sick note until next Wedensday. But acutally I have holidays - I could just cry ...

I hope that the medicine operates quickly so I can think clearly again soon. Everything I can show at the moment are planned posts.


So, jetzt geht's wieder ab in's Bett.

Well, I'm going back to bed now.

Kiki



Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kiki

Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung!!! So´ne Sommergrippe haut eine ziemlich um...laß Dich pflegen und ruh Dich gut aus!!!

Liebe Grüße
Nicole

Lücki hat gesagt…

oh liebe kiki,
das mit der grippe hatte ich gar nicht richtig gelesen (asche auf mein haupt)...
ich weiß wie du dich fühlst, ging mir ja vor kurzem auch so.
also, werd schnell wieder gesund!!!
der henry ist süß (aber nicht zu kaufen, jedenfalls nie wenn ich zuschlagen will)
lg
lücki

Dreamtime Designs hat gesagt…

Hi Kiki,
So sorry to hear that you are unwell & I really hope you get better soon. You have coloured this little guy so beautifully. Absolutely gorgeous. Thank you for sharing.
Hugz
Lisa
http://dreamtimedesigns.blogspot.com.au

P.S I have Magnolia stamp blog candy if you're interested :)

Lilla Mamma hat gesagt…

Oh je oh je, das kenne ich - vor wenigen Wochen hatte es mich auch bös erwischt (während der EM - *grummel*)

Da wünsche ich Dir ganz rasche gute Besserung - und versuch das positiv zu sehen: So hast Du Deine Urlaubstage für schönes Wetter übrig ;-)

Herzliche Grüße
Anja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oje liebe Kiki,
was für ein Pech.... und das im Urlaub....ich wünsche Dir, dass DU ganz schnell wieder auf die Beine kommst....ich habe seit Tagen Halsschmerzen und fühle mich total down...hoffentlich geht dieser Kelch an mir vorüber.....
Bis bald und gute Besserung!!!!
LG-Antje