Mittwoch, 25. Juli 2012

*~ Geburtstag / birthday ~*


Hallo ihr Lieben!

Das Thema der neuen Challenge bei Stampavie & more lautet

"Geburtstag".

Und das ist meine DT-Karte dazu:

The theme for the new challenge over at Stampavie & more is

"birthday".

And this is my DT-card:


Ich finde die Idee mit den "Löchern" in den Ecken echt klasse. Ist mal was anderes ...

I really like the idea with the "holes" in the edges. It's something idfferent ...


Diese Tilda mag ich immer noch total gerne. Eines der schönsten Geburtstagsmotive wie ich finde.

I still adore this Tilda. It's one of the most fantastic birthday images as I think.


So, nun seid ihr an der Reihe. zeigt uns eure Geburtstagskreationen. Ihr habt wie immer 2 Wochen Zeit, euer Werk direkt bei Stampavie & more zu verlinken.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now it's your turn. Let us see you birthday creations. As usual you have 2 weeks to enter.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Wunderschöne Farbzusammenstellung.
Die kleinen Wimpel und die Feder heben alles noch einmal besonders hervor. Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
oh ja... die "fehlenden" Ecken haben eine sehr schöne Wirkung...muss ich mir mal merken.... die Karte ist wieder wunderbar geworden - die Farben finde ich auch wieder sehr stimmig gewählt... tja... und die kleine Tilda ist ja sowieso klasse.
LG-Antje