Montag, 16. Juli 2012

*~ von Herzen / from the heart ~*


Hallo ihr Lieben!

Als erstes möchte ich euch von ganzem Herzen für die vielen Genesungswünsche danken. Das ist sooooo lieb! Schön, wenn so viele liebe Menschen an einen denken ...

First of all I would like to thank you from the heart for all your get well wishes. That's sooooo kind! It's amazing to know that so many lovely people are thinking of you ...

Heute möchte ich euch diese Karte zeigen:

Today I'm gonna show you this card:


Die Vorderseite ist etwas kürzer als die Rückseite und gewährt so einen Einblick auf das tolle gepunktete Designerpapier von der Innenseite.

The front is a little bit shorter than the back and so proviedes insight into the gorgeous dotted designerpaper of the inside.


Geschlossen sieht die Karte dann so aus:

This is what the card looks like when it's closed:


Ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope you like my card. Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

WOW!
Total edel!!
Von mir auch Gute Besserung!!
LG Andrea

Lücki hat gesagt…

oh mann kiki,
sie gefällt mir nicht nur ein wenig, sondern supermegagigantisch gut!!!
soooo schön!
ich mag diesen stil von dir!!!
lg
lücki

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kiki,

oh...........die ist ja schön!!! Total edel, gefällt mir sehr gut die Farbkombination.

LG Steffi

Melanie-Jane hat gesagt…

Liebe Kiki,
Deine Karte gefällt mir sehr. Ich mag ja die herzchen so sehr und das Pünktchen Papier sieht auch super aus.
Ich bin sowie so fan von deinen Clean & Simple Karten :0)
Ach ja ich wollte dir ja schon letzte Woche gute Besserung wünschen, bin dann aber nicht mehr dazu gekommen. Ich hoffe es geht dir besser trot des Schmuddel-Wetter. (Schaue viel deutsches Fernsehen, da habe ich eure triste Wetterprognose gesehen.
Wünsche dir einen guten Wochenstart.
Alles liebe
Melanie-Jane

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Sieht wieder wunderschön aus, tolles Papier, superschöner Textstempel und eine einfach(e) obergeniale Gestaltung.
Also, mir würde die schon gefallen.
LG Clarissa

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

hoffe Dir gehts wieder besser! Die Karte gefällt mir supergut!

Viele liebe Grüße
Jasmin

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
ich hoffe, es geht Dir wieder besser - nervig so eine Sommergrippe.... Deine Karte ist wieder supertoll geworden... hach das Papier ist sooooooo schön und dieser schlichte Stil gefällt mir immer wieder gut.
LG-Antje

Bea und Doreen hat gesagt…

die Karte ist ein Traum - so edel.
Wahnsinn
glg
Doreen