Montag, 30. Juli 2012

*~ eine Tasche / a bag ~*


Hallo ihr Lieben!

So oft habe ich im www schon diese Taschen gesehen. Gestern habe ich es auch endlich ausprobiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

I've seen these bags so many times in the www. Yesterday I gave it a try, too and I'm rather pleased with the result.
 

Viel Deko braucht diese Tasche nicht. Also habe ich nur ein paar Blümchen und Labels angebracht.

This bag doesn't need much decoration. So I only fixed some flowers and labels.


Und was meint ihr? Wie gefällt euch meine Tasche? Ich freue mich schon auf eure Kommentare.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

And what do you think? Do you like my bag? I'm really looking forward to your comments.

Thanks for stopping by,

Kiki



Kommentare:

Melanie-Jane hat gesagt…

Deine Tasche ist sehr schön geworden liebe Kiki. Die Farbe gefällt mir sehr gut und die Blumen sehen sehr edel aus.
Wünsche dir einen tollen Start in die Woche.
Liebe Grüsse
Melanie-Jane

KarinNettchen hat gesagt…

Dein Tütchen sieht echt edel aus.
L.G.KarinNettchen

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Kiki!

Ich finde die Tasche wirklich sehr gelungen, sieht super schick aus :-) total herzig auch mit den Blümchen!

LG Renate

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kiki,

sieht sehr edel aus, deine Tasche.

LG Steffi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Kiki,
traumhaft schön - wie immer - sieht total elegant und edel aus...
LG-Antje

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,

deine Tasche sieht richtig chic aus! Die Farben harmonisieren so schön miteinander und die Rosen sehen auch richtig toll aus! Sie ist dir wunderbar gelungen :)

Liebe Grüße,
Jenny

Bea und Doreen hat gesagt…

ein super tolles Täschen, liebe Kiki. Gefällt mir so gut.
Und Deine Gestaltung ist auch ein Traum. War schon lange nichtmehr auf Deinem Blog - schaue gerade mal ein bissi durch. ;)
Muss mal langsam wieder auf Stand kommen.
glg
Doreen

Lücki hat gesagt…

liebe kiki,
die tasche ist super! das papier ist sehr schön und die blümchen sowieso!
lg
lücki