Samstag, 14. Juli 2012

*~ Bänder-Share ~*

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr ja wißt, bietet Stampin' Up! auch eine große Auswahl an wundervollen Bändern an. Mir persönlich geht es aber oft so, dass ich lieber kleinere Mengen Band in mehreren Farben hätte anstatt einer ganzen Rolle in einer Farbe. Geht es euch auch so? Dann habe ich hier die Lösung für euch! Ich biete euch ein Bänder-Share für das 3/8" gerafftes Geschenkband (Ideenbuch & Katalog S. 106) und das 1/2" gepunktetes Geschenkband mit Wellenbordüre (S. 107) an.

Schaut mal:


Das geraffte Geschenkband bekommt ihr für 1,40 €/Meter.

Beim gepunkteten Geschenkband mit Wellenrand liegt der Meter bei 1,20 €.

Ihr teilt mir einfach per Mail an christel.hengst@cityweb.de mit, welches Band, welche Farben und wieviele Meter ihr gerne haben möchtet. 1 Meter von dieser Sorte, 2 Meter von der nächsten und vielleicht 3 Meter von eurer Lieblingsfarbe - ganz, wie ihr möchtet. So könnt ihr euch individuell eure Wunsch-Bändersammlung zusammenstellen.

Die Bänder kommen dann ohne weitere Kosten zu euch nach Hause - kein Porto, keine Verpackung!

Diese Aktion läuft bis zum 29.07.2012. Bestellen werde ich dann am 30.07. Ich freue mich schon darauf, von euch zu hören.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Keine Kommentare: