Donnerstag, 19. Juli 2012

*~ Blog-Hop und Candy ~*


Hallo ihr Lieben!

Wow!!! Nun gibt es unseren Hanna & Friends Challenge-Blog schon 3 Jahre. Das ist der Wahnsinn!!!

Das möchten wir mit euch feiern - mit unserer 150. Challenge und einem Geburtstags-Blog-Hop, bei dem ihr gaaaaaaanz viel gewinnen könnt.

Zum einen gibt es - wie gewohnt - einen Preis, wenn ihr an unserer Challenge teilnehmt. Das Thema diesmal lautet

"Wir feiern!"

Zum anderen verlost jedes DT-Mitglied ein kleines Candy auf seinem Blog. Alles, was ihr tun müßt, um das Candy zu gewinnen, ist über die Blogs zu hüpfen und jeweils einen Kommentar zu hinterlassen. Ist doch ganz einfach, gell?

Ich wünsche euch viel Spaß beim Blog-Hop und natürlich viel Glück!

Wow!!! Our Hanna & Friends Challenge Blog celebrates it's 3rd bithday. Awesome!!!

We want to celebrate this day with you - with our 150th challenge and a birthday blog hop where you can win soooooo many prizes.

First of all there's the regular prize to win when you enter our challenge. This time it is called

"We celebrate!"

In adition to this each DT member has a little candy on their blogs. All you have to do to win this candy is to hop from blog to blog and leave a comment on each one. Easy peasy, isn't it?

I wish you lots of fun with our blog hop and of course good luck!

.
.
.

So, jetzt geht's los! Wenn ihr also von Diana zu mir gekommen seid, dann seid ihr auf dem richtigen Weg. Falls ihr nur zufällig hier gelandet seid und mit hoppen möchtet, dann startet doch bei Hanna & Friends. Dort findet ihr auch die komplette Blog-Hop-Reihenfolge.

Well, let's get started! So if you came here from Diana, you're pretty right. But if you just came to my blog accidentally, why don't hop over to Hanna & Friends and start hopping at the beginning. There you can also find a complete list of the blog hop order.

Für unseren Blog-Geburtstag habe ich eine besondere Easel-Card gewerkelt. Wer regelmäßig bei mir vorbeschaut, kennt diese Art schon. Ich habe sie euch schon öfters gezeigt. Schaut mal:

For our blog birthday I created a special easel card. Those who stop by regularely have seen this easel card already. I've shown it several times. Look:


Auf dem unteren Teil der Karte ist eine kleine Box für 3 Teelichte angebracht.

At the bottom of the card I fixed a box for 3 tealights.


Zusammengeklappt sieht die Karte so aus:

This is what the card looks like when it's closed:


Das Motiv ist von Lili of the Valley und heißt "Birthday Fairy".

The image is from Lili of the Valley and is called "Birthday Fairy".


Und das könnt ihr bei mir gewinnen: Eben diese Easel-Card und zusätzlich noch einige Blümchen, Charms und Perlen.

And this is what you can win: exactly this easelcard and aditionally some flowers, charms and pearls.


Ich hoffe, mein kleines, aber feines Candy gefällt euch. Es ist nichts Großes, aber mit viel Liebe zusammengestellt. Im Voraus bedanke ich mich schon einmal für all eure lieben Kommentare.

Alle Gewinner werden am 02.08.2012 auf dem Hanna & Friends Blog veröffentlicht. Natürlich werde ich den Gewinner meines Candys auch hier auf meinem Blog nennen.

I hop you like my small but mighty candy. It's nothing huge but put togehter with lots of love. I would like to thank you in advance for all your loevely comments.

All winners will be announced on the Hanna & Friends blog on August, 2nd. Of course I will announce the winner of my candy here on my blog, too.

Nun hüpft schnell 'rüber zu Renate und schaut, was sie Schönes gezaubert hat. Ich wünsche euch noch viel Spaß!

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Now hop over to Renate and look what she has created. Have lots of fun!

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Daniela1975 hat gesagt…

Guten Morgen Kiki,

auch bei Dir mache ich halt und hoppel fleißig weiter... sieht sehr schick aus was du bastelst..gefällt mir sehr gut..

und mein Glück möchte ich natürlich auch so mal versuchen..

LG.-Danie

hauiline hat gesagt…

Hallo Kiki,

dein kleines Candy gefällt mir seeehr gut.

Liebe Grüße
Anja

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Kiki,
herzlichen Glückwunsch zum 3-jähigen von Hanna und Friends..
Deine Easel-Card ist wundervoll.. die Papiere soo klasse..
Toll coloriert das LOTV Mädchen..
Dein Candy ist klasse.. da möchte ich doch gern in deinen Lostopf hüpfen..

LG, Katrin

Martina hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!
eine tolle idee mit den teelichtern!
lg martina

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, oh nein, wie niedlich die kleine Maus... Tolles Werk und zum 3. BlogGeburtstag alles Liebe.
LG Marion

Melanie-Jane hat gesagt…

Deine Easel Karte liebe Kiki ist wunderschön. Genau wie der Belles'n Whistle Stempel von meiner letzten Karte, ist dieses Motiv wohl auch eins deiner lieblinge, da ich es schon öfter bewundern durfte :0)
Liebe Grüsse
Melanie-Jane

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen Kiki,

na die ist ja wohl der Hammer! Sieht superklasse aus, ein richtiges Kunstwerk.

LG Steffi

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - Deine Karte ist super - eine geniale Idee. Das Candy ist der Wahnsinn!!! LG ANDREA

Britta hat gesagt…

Huch? bin ich die erste hier? Nun denn, Euer bloghop ist echt klasse und die Werke sind alle wunderschön. Dein Werk hier ist ja ganz zauberhaft und das Motiv ist auch so so niedlich.

LG Britta

Becky hat gesagt…

deine karte ist traumhaft geworden!!!

alles liebe, becky

Schadow hat gesagt…

Oh die Variante kannte ich noch nicht, aber sie gefällt mir sehr. Kommt auf meine To do liste!
Würde mich drüber freuen, also rein in den Topf....hüpf.

lieben Gruß
Susi

Katharina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag.Deine Karte ist traumhaft schön.

PS:Sollte ich gewinnen-kann ich mich leider vom 2.8-11.8 nicht melden,da wir im Urlaub sind.

Lücki hat gesagt…

hallo kiki,
ich hüpfe zwar nicht von blog zu blog, aber deine karte möchte ich trotzdem kommentieren.
natürlich ist sie mal wieder ein traum!
das papier ist klasse und die blümchen sind der hit!
das motiv ist schnucklig, das liegt bei mir schön in der schublade...
zum hanna&friends bloggeburtstag allesliebe!
in den lostopf möchte ich nicht!
lg
lücki

Joshylili hat gesagt…

Huhu Kiki,

Dein Set gefällt mir auch super gut! Echt klasse!

Liebe Grüße Jasmin

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Kiki,
uih... die ist aber toll geworden... so etwas habe ich noch garnicht gesehen... supertoll gemacht und wieder traumhaft coloriert.... schöne Papiere und ein tolles Motiv....hach...ich freue mich schon, wenn wir mal gemeinsam loslegen... ich denke ich kann ganz viel von Dir lernen....
LG-Antje

Pysselbus hat gesagt…

Ohh such a pretty card!! I must have missed this card stopping by you blog before... It's so sweet!! Love the easelcard and the fact that it also holds a gift!! Adorable!! TFS!

Hugs
Linda

Katja hat gesagt…

Herzlcihen Glückwunsch...
Wow die Karte ist ja sowas von zauberhaft... Himmlisch schön!
LG Katja

PokSa hat gesagt…

Das ist eine tolle Kartenidee. Die gefällt mir total gut.
Herzlichen Glückwunsch.
lg Sandra

Claudia hat gesagt…

Wundervolle Easel-Karte und die Idee mit den Teelichtern ist klasse.

Liebe Grüße,
Claudia

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Kiki,
herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen von Hanna und Friends. Deine Karte ist traumhaft und die Coloration wunderschön. Ich würde mich sehr freuen, es zu gewinnen. Danke für den tollen Blog-Hop.
LG Daniela

Berit Synnøve hat gesagt…

Gorgeous tealight-card. Love your coloring.
Hugs Berit

Aoutienne hat gesagt…

Wow, die Karte mit integrierten Teelichtern gefällt mir ausgesprochen gut! Herzlichen Glückwunsch zum 3. Hannah & Friends-Geburtstag!
LG Anja

Gertrude hat gesagt…

KIKI, dein Candy ist ganz was besonderes,habe mich als dein verfolger eingetragen,aber es dauert ziemlich lange bis ich bei deinen Blog was anschauen kann, trotzdem hüpfe ich in deinen lostopf vieleicht habe ich glück
lg Gertrude

Stine hat gesagt…

Hallo Kiki,

was für ein wundervolles Set. Ein ganz toller Blog Hop.... komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag und macht weiter so.
LG Stine

Tanja hat gesagt…

Oh wie goldig die kleine Elfe ... und auch das gesamt set... Super...
Lg Tanja

Barbara hat gesagt…

wunderschööööööööön....da bin ich gern dabei und bin gespannt..wer dein tolles Set gewinnen wird..lg Barbara

Lozzy hat gesagt…

gorgeous, love what you have designed, love the colours x

Zetti hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!

Lg Andrea

Anja hat gesagt…

Ohh... das ist ja eine tolle Idee mit den Teelichtern :)
Deine Karte ist super schön geworden!!
Glg Anja

Katinka hat gesagt…

Huhu Kiki,

oooh, wie süüüß!! Das zauberhafte LOTV-Motov ist so schön coloriert und spitze in Szene gesetzt!!

LG Katrin

Maxie hat gesagt…

WOW so ein tolles Set, ich bin ganz verliebt in die kleine Elfe.
LG Maxie

mgoll88 hat gesagt…

wow...was für eine geniale Karte und so tolle farben und wunderschönes Papier...großartig!

LG
Michaela

ScrappyAndrea hat gesagt…

Das Set ist ein Trau... Schade, dass ich nicht gewinnen kann :-)
LG Andrea

Sany-O hat gesagt…

oh was ein tolles set

Lg sandra

Monika Reeck hat gesagt…

totally adorable...cute Images and lovely color combo....

bastel_fee hat gesagt…

Die Idee mit der Karte finde ich genial.

Liebe Grüße
bastel_fee

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Kiki,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum 3. Blog-Geburtstag von Hanna & Friends und den erfolgreichen 150 Challenges.

Deine Karte ist traumhaft schön geworden, besonders die Farbombi gefällt mir unheimlich gut !!! Und ganz ehrlich, man freut sich doch oft mehr über ein liebevoll gestaltetes Geschenk als etwas käufliches.

Ich würde es mir auch gern in deinem Lostöpfchen gemütlich machen, wenn noch ein bisschen Platz ist.

Liebe Grüße
Stefanie

Sonny hat gesagt…

Klasse Karte!
Lila ist auch meine Farbe und so toll coloriert!
Alles Gute zum Blog-Geburtstag von Hanna and Friends!
Macht weiter so!
Gruss Sonny

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,

ein super tolles Candy ist das. Deine Werke sind so traumhaft schön. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

Herlichen Glückwunsch zum dritten Blog-Geburtstag.

Liebe Grüsse

Sebrina

Melanie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Jubiläum bei Hanna & Friends!

Deine Karte ist ja echt super toll geworden! Gefällt mir sehr gut... wunderschöne Handarbeit!

Liebe Grüße,
Melanie

Angela hat gesagt…

Liebe Kiki,
herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag von Hanna and Friends.
Deine Karte ist wunderschöööööön geworden,eine ganz tolle Variante,gefällt mir sehr gut.
Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.
Vielen Dank für die Chance Dein Candy zu gewinnen.
Liebe Grüße
Angela

Svenja hat gesagt…

Uiuiui, diese Kartenbox ist wirklich ein Traum. Ich gratuliere herzlich zu dieser Leistung und dem Blogjubiläum.
Liebe Grüße, Svenja

Sonia hat gesagt…

Happy Blogaversary to Hanna and Friends Challenge Blog:)
Fab blog hop:)
Your creation is stunning:)
Big hug,
Sonia

Sumsibine hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum 3. Blog-Geburtstag und vielen Dank für die tolle Chance, zu gewinnen! Dein Teelicht-Kärtchen ist traumhaft schön, sooo bezaubernd die Farbgestaltung! Ganz lieben Gruß
Sabine

Bella76 hat gesagt…

Oh die Karte ist ja traumhaft schön und du hast ein wunderschönes Set zusammengestellt. Alles Liebe euch zum Bloggeburtstag.

LG Ela

A Casa di Ale hat gesagt…

BELLISSIMO IL TUO LAVORO, BELLI I COLORI SCELTI, BELLA LA COLORAZIONE. TENTIAMO ANCHE LA FORTUNA

CIAO DA ALE