Mittwoch, 18. Juli 2012

*~ schnelle Karte / quick card ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute gibt's nur einen schnellen Post mit einer schnellen Karte.

Today there's only a very quick post with a very quick card.
 

Ich finde die Farbkombination aus savanne, safrangelb, flüsterweiß und rotkäppchenrot absolut klasse! Was meint ihr?

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I absolutely like the colour combo of crumb cake, so saffron, whisper white and riding hood red. What do you think?

Thanks for stopping by,

Kiki

4 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Ich finde die Farbkombi sehr fröhlich und trotz aller Schlichtheit sehr effektvoll!

Liebe Grüße
Uschi

Steffi75 hat gesagt…

Die Farben passen super zusammen! Bin immer wieder überrascht wie toll man mit SU-Produkten kombinieren kann.

LG Steffi

Doreen hat gesagt…

Ich finde die Karte toll. Gefällt mir.
Ich wieß, ich sculde Dir noch ne mail - sorry.
Ich kam einfach noch nicht dazu.
Aber vielen vielen Dank schonmal für die ausführliche Info. Ist wirklich lieb von Dir.
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken ;)
glg und...freut mich, dass es Dir wieder gut geht.
Doreen

MyPaperFun hat gesagt…

hallo kiki,
eine schnelle karte, aber super genial!
mehr braucht´s gar nicht!
lg
lücki