Freitag, 8. März 2013

*~ Tags ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch nur ein paar schnelle Tags, die ich gestern gewerkelt habe. Ich habe dazu das Set "French Foliage" benutzt und gestanzte Schmetterlinge mit 3-D-Pads aufgeklebt. Ganz einfach ...

Today I'm gonna show you some tags I created yesterday. I've used the set "French Foliage" and fixed punched butterflies with dimensionals. Very simple ...


Das war's auch schon für heute. Ich wünsche euch einen guten Start in's Wochenende.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

That's it for today. Have a fantastic start of the weekend.

Thanks for stopping by,

Kiki

4 Kommentare:

MyPaperFun hat gesagt…

hallo kiki,
wow, so schöne tag´s und schnell gemacht, oder?!
mir gefallen sie total!
schönes wochenende
katrin

Irene hat gesagt…

Hoi Kiki

Deine Tag`s sind Klasse geworden
sie gefallen mir super gut.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG Irene

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Kiki,
wundervolle Tags sind das. Hach wie herrlich mit diesen Schmettis. Das ist Frühling.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
GLG Tina

sidan hat gesagt…

Die sind so klasse. Wunderschön.