Montag, 18. März 2013

*~ Frohe Ostern / Happy Easter ~*


Hallo ihr Lieben!

Schon wieder sind 2 Wochen vorbei und es startet eine neue Challenge bei Take Time for You. Diesmal haben wir das Thema

"Ostern"

für euch ausgewählt.

Again 2 weeks have passed by and a new challenge starts over at Take Time for You. This time we have chosen the theme

"Easter".



Ich habe mal ein wenig mit dem schönen SU-Set "Osternostalgie" gespielt. Außen auf die Karte habe ich den tollen Zweig gestempelt und ein wenig coloriert. In der Ecke habe ich dann ein "Guckloch" geschnitten, damit man das Mädchen, das innen aufgestempelt wurde, auch sieht. 

I've played with the gorgeous set "Osternostalgie". I stamped the branch on the outside and coloured it a little bit. Then I cut a "peephole" in the edge so that you can see the girl I stamped on the inside.


Von innen ist dann noch Transparentpapier eingeklebt, damit die Vorderseite trotz des Lochs schön stabil bleibt.

At the inside I fixed some transparent paper so that the front is solid in spite of the hole.


Ich hoffe, euch gefällt meine Karte ein wenig. Im Voraus bedanke ich mich schon einmal für eure lieben Kommentare.

Bis apäter,

I hope you like my card a little bit. Thanks in advance for your lovely comments.

See you,

Kiki

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Das Set mag ich auch sehr (besitze es aber leider nicht ..*schnief*) und Deine Gestaltung ist wieder sooo schön und sooo zart!!
LG Gundi

Louise hat gesagt…

Pretty card and love the way you have made the card.
louise xx

Micha hat gesagt…

WOW..die Karte sieht super aus, gefällt mir sehr gut..

LG Micha

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöle liebe Kiki,
was? Du hast das schöne Set?..neidvoll guck.... die Karte ist megaschön geworden - die Idee mit dem Guckloch finde ich genial... wieder eine tolle Arbeit.
LG-Antje
P.S.-Wie war der Markt????