Donnerstag, 21. März 2013

*~ Geschenktüten / gift bags ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein paar Geschenktüten, die mit der tollen BigZ XL Stanze von SU ratzfatz gemacht sind.

Today I'm gonna show you some gift bags which are made very quickly with the fantastic BigZ XL punch from SU.


Für die Fähnchen habe ich kleinste Reste verwendet, die noch auf meinem Basteltisch lagen. Frau schmeißt ja nix weg *ggg* ...

For the little flags I used some of the smallest scraps that lay on my working desk. I can't throw away anything *ggg* ...


Mir gefallen die Tüten richtig gut. Gefüllt sind sie immer ein tolles Mitbringsel.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I really like these bags. Filled they are a perfect give away.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Kiki,

die Geschenktüten sehen ja klasse aus, besonders die herzigen Fähnchen dazu, eine tolle Idee!!!

Viele Grüße, Renate

moosrose hat gesagt…

Die Tüten sehen ja auch klasse aus. Ich bin immer wieder begeistert wie toll etwas einfaches aussehen kann.
lg

Irene hat gesagt…

Hoi Kiki

Deine Geschenktüten sind super schön. Sie habe auch eine gute Grösse damit man allerlei einfüllen kann.Die Wimpel hast du klasse gestatlet und auch wunderschöne Papiere/Farben verwendet.

LG Irene

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
neeeeeeeeeeee was sehen die klasse aus und somit kann man auch den letzten Fitzel Papier noch zum Einsatz bringenn....
LG-Antje

Sonja hat gesagt…

Hallo, deine Geschenktüten sehen toll aus.LG,Sonja.