Freitag, 1. März 2013

*~ Oh hello ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein paar Karten, die ich mit dem tollen Set "Oh hello" gemacht habe. Vom Layout her sind sie alle gleich, nur die Farben und den Text habe ich variiert.

Today I'm gonne show you some cards I made with the fantastic set "Oh hello". The layout is always the same , they only vary in colours and sentiments.




Nein, das Bild ist nicht verdreht. Ich habe den Text absichtlich mal anders gestempelt.

No, the image isn't turned. I stamped the sentiment different intentionally.


Und wieder stellt sich die schwierige Frage, welche Farbkombination die schönste ist...

Ich wünsche euch einen guten Start in's Wochenende. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

And again the question is: Which colour combo is the best?

Have a fantastic start of the weekend. Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

sehen wie immer klasse aus
Ich sollte auch gleich immer mehr Karten auf einmal machen.
Aber ich bin kein "Serienbastler" - merke ich immer wieder *lach*
Alles Liebe
Doreen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Kiki,
die sind wieder alle super geworden und ich kann mich eigentlich garnicht für eine Farbe entscheiden....
LG-Antje

Irene hat gesagt…

Super schööööööööön
gefällt mir mega gut
LG Irene