Freitag, 22. März 2013

*~ Alles Gute / All the best ~*


Hallo ihr Lieben!

Schaut mal, was ich euch heute zeigen kann:

Look what I can show you today:


Ich wollte endlich mal das "Elegante Gitter" benutzen. Und herausgekommen ist diese Karte. Wie findet ihr sie?

Finally I wanted to use the "Elegantes Gitter". So I came up with this card. What do you think about it?


Natürlich habe ich wieder mit den tollen Stempeln aus dem Set "French Foliage" kombiniert. Ich liebe dieses Set. Und dann noch ein paar rote Herzen als Farbtupfer ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Of course I've combined with the stamps of the set "French Foliage". I love this set. And some red hearts as dash of colour ...

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Huhu Kiki,

ich finde deine Karte wunderschön!

glg susi

moosrose hat gesagt…

Ich finde sie super schön! Die Farben mag ich sehr gerne, das sieht dann so schön edel aus.
lg

ellabella hat gesagt…

Ohhhh was für eine schöne schlichte Karte, gefällt mir sehr gut!
LG
Janine

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Kiki!

Die Karte ist echt genial u sieht so super edel aus mit dem Gitterfenster u dahinter schönes Papier u das Schleifchen. Sehr gelungen.

Schönes Woe und viele Grüße
Renate

Sonja hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschon geworden.
LG, Sonja.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Kiki,
die Karte ist megaschön geworden.
LG-Antje