Sonntag, 10. März 2013

*~ Geistertechnik / ghost technique ~*


Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem habe ich hier *klick* ein Video zu der sogenannten Geistertechnik gefunden. Die mußte ich natürlich gleich ausprobieren. Und entstanden ist dann diese Karte:

 Some time ago I found a video concerning the so-called ghost technique here *click*. Of course I had to give it a try - and I made this card:


Leider ist das Foto ziemlich unscharf und man kann den tollen Hintergrund nicht so gut erkennen. Ich habe noch eine 2. Karte gemacht, die mir aber von den Farben her nicht wirklich gefällt. Dafür kann man bei dieser Karte aber den Hintergrund gut erkennen.

Unfortunately the photo is very blurred and you can't see the background very well. I made a 2nd one. I don't like the colours of it but you can see the background very well.


Ihr wollt die 2. Karte auch noch sehen? Na gut, ich zeige sie euch. Hier ist sie:

You want to see the 2nd card, too? Well, I'm gonna show you. Here it is:
 

Schaut euch das Video mal in Ruhe an. Es wird super beschrieben, wie die Geistertechnik funktioniert. Und der Effekt ist einfach klasse! Probiert's ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Look at the video. The ghost technique is described very well. And the effect is fantastic! Try ...

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Also, was Du schon wieder meckerst ..*lach*, sieht doch Klasse aus .. beide Karten. Mir gefallen die Farben bei der zweiten!! Werde mir das Video mal anschauen, anke für den Tipp und einen schönen Sonntag!!
LG Gundi

Nela hat gesagt…

Hallo!
Deine Karten sind toll geworden!
Die Erste hat so schöne Farben, sieht sehr elegant aus!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße!
Nela

JJK Kreativ hat gesagt…

Beide Karten sind super schön geworden. Toll! Schönen Sonntag.
Liebe Grüße Jacky

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,

deine Werke sehen ganz zauberhaft aus!
Mir gefallen beide Karten total gut.
Dem Link muss ich gleich mal folgen :)

Einen schönen Sonntag, wünscht dir,
Jenny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
ich finde beide Karten sehr schön und gelungen - muss mir das Video noch in Ruhe ansehen...
LG-Antje

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Kiki,
deine beiden Karten sehen super aus. Gehe gleich mal nach der Technik gucken, danke für den Tipp.
LG Marion