Dienstag, 12. März 2013

*~ verpackt / wrapped ~*


Hallo ihr Lieben!

Ich habe nochmal ein paar M&M's verpackt. Die schmalen Zellophantüten von SU sind einfach perfekt dafür.

I wrapped some M&M's again. The narrow cellophane bags are simply perfect for this.
 

Für den Verschluß habe ich mit meinen Stanzen gespielt. Der 1 3/4" Wellenkreis und Kreise in verschiedenen Größen, dazu noch die famosen Fähnchen und ein Herz - fertig!

For the bag topper I played with my punches. The 1 3/4" Scalloped circle, circles in different dimensions, the Itty Bitty Banners and a heart - finished!


Immer wieder ein schönes Mitbringsel, findet ihr nicht? Natürlich nur, wenn man nicht auf Diät ist ...

Every time a fantastic give away, isn't it? Of course only if you are not on a diet ...


Morgen seht ihr an dieser Stelle mal wieder ein niedliches (Magnolia-)Werk. Mal kein SU ...
 
Bis dann,

Tomorrow you will see a cute (Magnolia-)creation here again. Not SU ...

See you,

Kiki



Kommentare:

NIJU´s hat gesagt…

Hach, die Teilchen gefallen mir ja immer, wenn ich die sehe, nur fehlen mir immer die Tütchen. *grins* Deine Variante ist richtig herzig. *feix*
Liebe Grüße
Anett :O)

Melanie-Jane hat gesagt…

Wer ist den hier auf Diät ? Du doch nicht, bei dem vielen Tennis !
Liebe Kiki deine M&M's Verpackungen sind super. Der Verschluss gefällt mir besonders gut.
Vielen Dank für deinen letzten Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut.
Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Melanie-Jane

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Huhu,

sieht einfach mega klasse aus :-))) schön bunt u da freut man sich einfach immer!!

LG Renate

Gertrude hat gesagt…

Die schmecken nicht nur lecker sondern sehn auch süss aus
lg egrtrude

Martinas Welt hat gesagt…

Ich finde diese Zellophantütchen so toll! Hab mir jetzt auch welche gekauft =) Sieht wirklich super aus! besonders gut gefällt ir das ausgestanzte Herz mitten drin!
Liebe Grüße
Martina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
die Tütchen sind supertoll...mhhh.. und der Inhalt erst... da würde ich doch glatt meine Diät unterbrechen...
LG-Antje