Dienstag, 19. März 2013

*~ Ostermarkt / easter market ~*


Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen hier einige Eindrücke von meinem Stand auf dem Ostermarkt am Sonntag.

As promised here some impressions of my stall on the easter market on Sunday.


Ich hatte meinen Stand aufgeteilt. Auf der einen Seite konnten die Besucher fertige Sachen kaufen, auf der anderen Hälfte konnten sie die tollen Artiekl von SU selbst ausprobieren.

I split my stall. At one side visitors could buy crafted things, on the other half they could try to stamp and use the gorgeous products of SU.


Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Der Markt war wirklich gut besucht und ich konnte auch den ein oder anderen von der Qualität der SU-Produkte überzeugen. In den nächsten Tagen wird sich zeigen, ob auch wirklich Workshops daraus werden.

All in all I'm really satisfied. There were many, many visitors and I could convince the one or other of the fantastic quality of the SU products. The next days will show if I can book some more workshops.


So, jetzt kehrt hier erst einmal ein wenig Ruhe ein. In den nächsten Tagen werde ich euch noch ein paar Kreationen zeigen, die ich in der letzten Woche fertiggestellt habe. Und dann heißt es: ab in den Urlaub - Skifahren! Ich freu' moch schon ...!

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now it will be much more quiet here. During the next days I will show you some creations I finished last week. And then it's time for holidays - skiing! I'm really looking forward to this ...!

Thanks for stopping by,

Kiki


Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

wundervolle Bilder sind das von deinem Stand... dann drück ich mal die Dauemn das es sich für dich hinsichtlich SU auch lohnte ;o)
Bin gespannt was du weiter berichtest,
LG hellerlittle

Biene hat gesagt…

Dein Stand sieht (oder sah) sehr ansprechend aus!!!

Schön, dass es dir Spaß gemacht hat
und auch genügend Besucher da waren.

Liebe Grüße aus dem Seifengarten
von Biene

Lücki hat gesagt…

liebe kiki,
wow, der osterstand sah ja klasse aus! so schön hast du ihn gestaltet, ich hoffe du hattest den gewünschten erfolg!
falls ich nicht vorher noch mal vorbeischaue, wünsch ich jetzt schon einen schönen urlaub!
liebe grüße
katrin

Juny84 hat gesagt…

Hallo Kiki,
wow so viele schöne Sachen !!!
Hoffe, das es erfolgreich war.

viele liebe Grüße Jenny

Clarissa Andrea hat gesagt…

Boah, das sieht nach richtig viel Arbeit aus... wundervolle Ostersachen hast du da gezaubert und präsentiert. Die sind sicherlich suuuuuper angekommen.
VLG Clarissa

www.kreativersum.com hat gesagt…

Hallo Kiki,
dein Stand sieht wunderbar aus. So viele verschiedene Sachen, da hast Du aber ganz schön viel Arbeit rein gesteckt.
LG,
Anne

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
der Stand sieht ja wirklich sehr sehr schön und ansprechend aus und ich freue mich für Dich, dass der Markt gut besucht war - die Daumen sind gedrückt, dass Du gaaaaaaaanz viele WS abhalten darfst.
LG-Antje