Mittwoch, 13. März 2013

*~ S A M ~*


Hallo ihr Lieben!

Während ihr diesen Post lest, tummel ich mich auf der Creativa in Dortmund. Die ganzen letzten Tage habe ich mich soooo sehr auf diesen Tag gefreut ...

While you are reading this post I'm visiting the Creativa in Dortmund. The whole last days I was looking forward to this day sooo much ...
 
Heute startet wieder eine neue Challenge bei Stampavie & more. Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet

"Ostern".

Today a new challenge is starting over at Stampavie & more. The theme for the next two weeks is

"Easter".



Ich habe mal wieder eine ältere Tilda hervorgekramt. Ist die Kleine nicht knuffig ...?

I took an elder Tilda again. Isn't she a cutie ...?


Ich bin schon sehr gespannt auf eure Osterwerke. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I'm looking forward to your easter creation. Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Hoi Kiki

Ich wünsche dir viel Spass und mega tolle Einkäufe auf der Bastelmessen.
Deine Karte ist wunderschön und ich drücke dir die Daumen für die Challenge

LG Irene

Martinas Welt hat gesagt…

Total süß liebe Kiki! das Osterpapier find eich auch sehr schön!!Viel Spaß bei der Creativa!
Martina

Juny84 hat gesagt…

Hallo Kiki,
oh eine wunderschöne Karte ist das geworden :)
viele liebe Grüße Jenny

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist total goldig!
Viel Spaß auf der Creativa!
LG Nela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Kiki, und warum haben wir uns dann dort nicht getroffen? War auch gestern dort... schade.... Dein Kärtchen ist super geworden - die kleine Hasentilda gefällt mir soooooo gut und ist wieder perfekt coloriert und in Szene gesetzt.
LG-Antje