Donnerstag, 28. März 2013

*~ happy hoppy ~*


Hallo ihr Lieben!

 Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Und wie könnte es anders sein, das Thema lautet

"Ostern".

Time for a new challenge over at Hanna & Friends. And how could it be different, the theme is

"Easter".


Ich mußte mal wieder die schönen Papiere von Papermania hervorkramen. Die finde ich für eine Osterkarte einfach perfekt.

I had to dig out the gorgeous papers from Papermania. I think they are perfect for a Easter card.


Dieses Motiv von Teddy Bo ist schon etwas älter, aber ich finde es nach wie vor total süß.

This image by Teddy Bo is an elder one but I still love it.


So, nun bin ich auch schon wieder weg. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, I'm gone again. Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

DeeDee hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne und total süße Karte!

LG
Diana

NIJU´s hat gesagt…

Hach, das ist aber wieder ein süßes Kärtchen. ;O)
LG Anett

Irene hat gesagt…

Hoi Kiki

WOW...Super schön!
Mega schön koloriert un traumhaft schön gestaltet, alles passt wundervoll toll zusammen.

LG Irene

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich hoffe euch geht es nach wie vor gut und die Knochen sind noch alle heile.... Deine Karte sit wieder total schöön geworden - so zarte Farben...
LG-Antje

ellabella hat gesagt…

Deine Karte ist bezaubernt geworden. Das Motiv hast du wunderschön in Szene gesetzt. Wünsch Dir noch einen tollen Tag und schick dir ganz liebe Grüße aus Berlin