Donnerstag, 28. März 2013

*~ happy hoppy ~*


Hallo ihr Lieben!

 Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Und wie könnte es anders sein, das Thema lautet

"Ostern".

Time for a new challenge over at Hanna & Friends. And how could it be different, the theme is

"Easter".


Ich mußte mal wieder die schönen Papiere von Papermania hervorkramen. Die finde ich für eine Osterkarte einfach perfekt.

I had to dig out the gorgeous papers from Papermania. I think they are perfect for a Easter card.


Dieses Motiv von Teddy Bo ist schon etwas älter, aber ich finde es nach wie vor total süß.

This image by Teddy Bo is an elder one but I still love it.


So, nun bin ich auch schon wieder weg. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, I'm gone again. Thanks for stopping by,

Kiki

4 Kommentare:

DeeDee hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne und total süße Karte!

LG
Diana

NIJU´s hat gesagt…

Hach, das ist aber wieder ein süßes Kärtchen. ;O)
LG Anett

Irene hat gesagt…

Hoi Kiki

WOW...Super schön!
Mega schön koloriert un traumhaft schön gestaltet, alles passt wundervoll toll zusammen.

LG Irene

Janine - Ellabella hat gesagt…

Deine Karte ist bezaubernt geworden. Das Motiv hast du wunderschön in Szene gesetzt. Wünsch Dir noch einen tollen Tag und schick dir ganz liebe Grüße aus Berlin