Donnerstag, 7. März 2013

*~ Pippi Langstrumpf / Pippi Longsocks ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei The Sugar Bowl, auch diesmal wieder mit dem Thema 

"alles geht".

Die einzige Voraussetzung für eine Teilnahme ist, dass ihr ein Sugar Nellie Motiv benutzt.
 
Today a new challenge is starting over at The Sugar Bowl. The theme is again

"anything goes".

The only requirement is to use a Sugar Nellie image.



Ich habe für meine Karte die süße "Pippi Langstrumpf" benutzt. Die Coloration hat soooo viel Spaß gemacht.

Ive used cute "Pipi Longsocks". Colouring was soooo much fun.


Wie immer gibt es auch diesmal wieder einen tollen Preis zu gewinnen. Also los, macht mit!

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

As always there's a gorgeous prize to win again, too. So get started!

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kiki,

das Motiv ist ja der Oberknaller. Klasse Karte und so schön frühlingsfrisch.

LG Steffi

Barbara hat gesagt…

jööö, wie süss.. ich find deine Karte echt zauberhaft... tolle Farben, eine tolle Gestaltung und dieses Motiv, hab mich grad verliebt.. wo hast du das denn her? würd ich gern wissen... :-D ich wünsch dir einen wundervollen Tag.. herzlichst Barbara

Irene hat gesagt…

Guten Morgen Kiki

Herzlichen Dank für deinen Komi
nun zu deiner neusten Karte,
die ist einfach klasse.
Wunder...wunderschön coloriert und mega giga toll alles gestaltet und die Farben harmonieren einfach klasse zusammen.

LG Irene

Irene hat gesagt…

Guten Morgen Kiki

Ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut Dankeschön.
Deine Karte sieht so toll aus mega schön coloriert und wundervoll gestaltet und alle Farben harmonieren so schööööööön miteinander.

LG Irene

sidan hat gesagt…

Sehr schön. Das Stempelmotiv ist klasse. Süß geworden.

Barbara hat gesagt…

danke für deine schnelle Antwort.. schade, da ich kein Paypal hab oder sowas, ist es für mich schwierig...
egal.. ich find sie trotzdem absolut "schnusig", sagt man bei uns in der Schweiz ;-)
liebe Grüsse Barbara

Lücki hat gesagt…

huhu,
na da ist ja wieder ein typisches kiki-stil kärtchen ;-)!
zauberhaft!
mega coloriert!
liebe grüße
katrin

Shazza hat gesagt…

this is gorgeous x

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Kiki,
wieder ein tolles Kärtchen und ein superschönes Motiv - die Kleine ist ja zu cool - und so toll und zart coloriert.... herrlich.
GLG-Antje

Martinas Welt hat gesagt…

Ach...ich liebe diese Kleine und sie liegt noch immer uncoloriert bei mir herum! :( *schäm* Du hast sie wieder sooo toll coloriert! Ein absolut süßes Kärtchen!
Alles Liebe
Martina

Anja hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen, liebe Kiki! Ich mag die Farbkombi total und das Motiv ist einfach superschön coloriert!
Liebe Grüße
Anja