Sonntag, 3. März 2013

*~ Habt ihr gewußt ...? / Did you know ...? ~*


Hallo ihr Lieben!

Habt ihr gewußt, dass es von SU auch Lippenstift gibt? Nein? Ich bis vor kurzem auch nicht. Aber wir Demos haben die Möglichkeit, sogenannte Memento Mall Produkte zu Werbezwecken zu kaufen. Und dazu gehört eben auch ein Lippen-Pflegestift. Einen dieser Stifte habe ich hier mal verpackt.

Did you know that SU offers lip balm, too? No? I didn't know it neither. But we, the demos have the possibility to order so-called Memento Mall products for promotion. And one of those is the lip balm. Here I've wrapped one.


So sieht die Verpackung von innen aus:

This is what the inside looks like:


Der Lippenstift ist mit dem wunderschönen Papier "Festival der Vielfalt" verziert. Also habe ich auch für die Verpackung dieses Papier gewählt.

The lip balm is decorated with the wonderful paper "Festival of prints". So I've chosen this paper also for my wrapping.

 

So, nun bin ich auch schon wieder weg. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Bis bald,

Well, I'm gone again now. Have a wonderful Sunday. See you,

Kiki


Kommentare:

Irene hat gesagt…

Hallo
Eine ganz tolle Idee und
auch wunderschön gestaltet
LG Irene

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
und ich darf dieses toll verpackte Geschenk mein eigen nennen...mhh... der schmeckt total nach Vanille und die Verpackung ist wieder ein Traum.
LG-Antje