Mittwoch, 20. März 2013

*~ schlicht / clean and simple ~*


Hallo ihr Lieben!

Ganz schlicht sind meine heutigen Karten. Aber ich finde sie total klasse (sorry, aber ab und zu muss man sich auch mal selber loben *ggg*).

Very clean and simple are my cards today. But I really like them (sorry, but sometimes you have to blow your own trumpet *ggg*).



Die saharasandfarbene Version gefällt mir noch einen Tick besser als die aquamarinfarbene. Was meint ihr?

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I like the sahara sand one even more than the pool party one. What do you think?

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

moosrose hat gesagt…

Also wenn das Lob angebracht ist *g* Ich finde sie auch ganz toll! Die Saharavariante wäre auch mein Favorit.
glg

papierelle hat gesagt…

Ich mag beide Farben und ganz besonders die Machart. Sehen richtig toll aus!!
LG Gundi

Irene hat gesagt…

Wow super schööööööön
deine neusten Karten wirken einfach genial

Liebe Grüsse Irene

Corinna hat gesagt…

Kannst dich ruhig selber loben, wenns doch sooo schön aussieht:-) Ich finde deine Karten mega schön und mag diesen Stil. Auf jeden Fall ganz toll und sahara ist auch mein Favorit.
LG Corinna

NIJU´s hat gesagt…

Wieder sehr schöne Karten. Einfach, aber machen was her. Sowas gefällt mir ja immer und mir gefallen beide Varianten, weil es eh meine Farben sind. *lach*
Liebe Grüße
Anett ;O)

hellerlittle hat gesagt…

hammerkarten sind das --- ich mag beide Farben, sehr edel und geschmackvoll !!!
LG hellerlittle

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Kiki,
hammerschön.... total elegant und edel.
LG-Antje