Mittwoch, 27. März 2013

*~ Pretty in Pink ~*


Hallo ihr Lieben!

"Pretty in pink" ...

... das ist unser Thema für die nächsten 2 Wochen bei Stampavie & more.

... that's our theme over at Stampavie & more for the next 2 weeks.


Ich habe mal eine Karte im Stil von Stempelqueen gemacht. Ich liebe die Karten von ihr und habe deshalb einfach mal bei ihr abgekupfert.

I've made a card in the style of Stempelqueen. I love her cards and therefore copied one of her cards.
 

Diese süße Tilda habe ich mir von der Creativa mitgebracht. Hach, die ist sooooo schnuckelig.

This cute Tilda I bought on the Creativa. She's soooooo cuddly.


So, nun seid ihr an der Reihe. Zeigt uns eure pinken Kreationen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now it's your turn. Show us you pink creations.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Ooohh, die ist aber süß geworden, gefällt mir sehr gut.

LG Micha

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen Kiki,

Deine Karte ist wirklich zauberhaft und wunderschön. Stylisch einfach perfekt.

Lieben Gruß
Anja

Gertrude hat gesagt…

WOW, die Karte ist aber sowas von süss, einfach genial
lg gertrude

ellabella hat gesagt…

Ach was für ein zuckersüßes Kärtchen und diese kleine Tilda hat es mir so angetan, leider finde ich den Stempel in keinem Job mehr:((
Liebe Grüße Janine

Irene hat gesagt…

HOi Kiki

Mensch so eine schööööööööne Karte die hast du einfach bombastisch toll gebastelt und auch suuuuuuper schön coloriert

LG Irene

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Kiki!

Ein wunderschönes Frühlingskärtchen, einfach super herrlich :-))) da muss doch der Schnee jetzt bald weg wenn er so eine tolle karte sieht!

Schönen Tag.
viele Grüße, Renate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Kiki,
ich hoffe Du hast viel Spass auf den "Brettern"... Deine Karte ist supertoll geworden und das Motiv der kleinen Tilda gefällt mir wahnsinnig gut - tja - und über die Colo brauche ich ja nichts zu schreiben.
LG-Antje

Dina hat gesagt…

wauh what a beautiful card super

DeeDee hat gesagt…

die ist auch wunderschön!

LG Diana