Dienstag, 5. März 2013

*~ Aufbewahrung für meine Chunks / Storage for my chunks ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch meine neue Aufbewahrung für meine Chunks. Ich liebe diese Nossa-Armbänder und die Chunks sind zu einer echten Leidenschaft von mir geworden. Bisher lagen sie alle in einer ollen Dose, aber am Sonntag habe ich dann doch mal eine schickere Aufbewahrung gewerkelt.

Today I'm gonna show you my new storage for my chunks. I love those Noosa bracelets and the chunks have become a real passion. Until now they lay in a shabby box but on Sunday I created this storage for them:


Und wieder einmal hat sich gezeigt: Graupappe und ich werden nie die besten Freunde werden.

And once again I have to say: cardboard and I will never be best friends.


Schade, dieses Foto ist sehr blaß geworden. Eigentlich sind die Farben viel kräftiger.

Unfortunately this photo is very pale. Acutally the colours are much brighter.


Hier ein Blick ins Innere. Auf einer Seite ist Platz für die Armbänder, auf der anderen Seite kann ich 27 Chunks aufbewahren. Sollte das nicht reichen, kann ich noch eine zweite Etage einfügen.

Here's a view inside. On one side there's place for the bracelets, on the other side I can keep 27 chunks. If that's not enough I can insert a second floor.


Jetzt, wo ich so eine richtige Aufbewahrung habe, kann ich mir ja eigentlich noch ein paar Chunks kaufen, oder? Hach, es gibt soooo viele schöne. Und jetzt ist auch noch ein neuer Katalog erschienen ... ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Now that I have such a pretty storage I can buy some new chunks, can't I? There are sooooo many beautiful ones. And now they've even printed a new catalogue ... I will keep you up to date.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Lücki hat gesagt…

hallo kiki,
wow, deine box sieht super aus!
ich kannte diese armbänder bisher gar nicht, aber sie lassen sich klasse in der box aufbewahren!
liebe grüße
katrin

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Kiki,
die Box ist doch großartig geworden - ich weiß garnicht was Du hast und so viele schöne Chunks (neidvollblick) - habe inzwischen aber auch ein Armband (immerhin).
Lg-Antje

Irene hat gesagt…

Wow ganz fantstisch gestaltet

LG Irene