Mittwoch, 6. März 2013

*~ Stippled Blossoms ~*


Hallo ihr Lieben!

Ich glaube, ich habe ein neues Lieblingsset. "Stippled Blossoms" heißt es und es ist sooooo schööööön!!!

I think I've got a new favourite set. It's called "Stippled Blossoms" and it's soooo fantastic!!!
 

Ich habe es hier kombiniert mit dem Hintergrundstempel "Woodgrain" und dem Set "French Foliage".

I've combined it with the background stamp "Woodgrain" and the set "French Foliage".
 

Die Karte ist für eine Kollegin zum Geburtstag. Ich hoffe, sie gefällt ihr ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

The card is for a collegues's birthday. I hope she likes it ...

Thanks for stopping by,

Kiki

6 Kommentare:

Juls hat gesagt…

This is beautiful!! Hugs Juls

papierelle hat gesagt…

Wow, die Karte sieht richtig toll aus!! Bin ganz begeistert!!
LG Gundi

Irene hat gesagt…

Ein wirklich wunderschöner Stempel und deine erste Karte damit sieht wunderschön aus.Blumenstepel sind immer toll den Karten mit Blumen kann man für jede Gelegenheit immer sehr gut gebrauchen.

LG Irene

Uschi hat gesagt…

Hallo Kiki,
ich liebe dieses Set auch sehr, obwohl ich es noch gar nicht habe ;o)
Wird aber schnellstens bestellt.
Deine Kollegin wird hin und weg sein. Herrliche Farbkombination und der 3D-Effekt ist der Hammer.
Ich bin begeistert!

Liebe Grüße
Uschi

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
die ist ja super geworden !!!
So schöne, frühlingshafte Farben - toll.

viele liebe Grüße Jenny

Dina hat gesagt…

das ist wirklich ein superschone Stempel wauh und die karte ist toll