Donnerstag, 28. Februar 2013

*~ Hanna & Friends ~*


Hallo ihr Lieben!

Bei Hanna & Friends startet heute wieder eine neue Challenge. Diesmal haben wir einen Sketch für euch.

Over at Hanna & Friends a new challenge is starting today. This time we have a sketch for you.
 Und das ist meine Umsetzung:

And this is what I came up with:

 

Ich habe wieder eines dieser megasüßen Motive von Fairy Doodles benutzt.Leider war mein E00 leer, deshalb hat es mit dem Farbverlauf im Gesicht nicht so wirklich gut geklappt.

I've used one of those supercute images by Fairy Doodles again. Unfortunately my E00 was empty. That's the reason why the gradient in the face didn't work well.


So, jetzt seid ihr wieder an der Reihe. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Werke.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now it's your turn again. I'm really looking forward to your creations.

Thanks for stopping by,

Kiki



Kommentare:

Juls hat gesagt…

This is adorable!! Hugs Juls

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Kiki!

Super knuffig, sieht echt herzig aus :)))

LG Renate

Nela hat gesagt…

Dein Frühlingskärtchen ist klasse geworden!
Tolle Farben!
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Nela

krokodilli hat gesagt…

Huhu, gerade bin ich über deinen Blog gestolpert - tolle Sachen machst du - wunderbar farbenfroh und ganz liebevoll gestaltet! Super, hier schaue ich ab jetzt öfter vorbei, wenn ich darf ;-))
LG Heike

Juny84 hat gesagt…

Hallo Kiki,
süße Karte !!!
Ich habe heute auch angefangen den Sketch umzusetzten :)

viele Grüße Jenny

Bea und Doreen hat gesagt…

Das Motiv ist ja der Knaller - so süß. Tolle Karte
Alles Liebe
Doreen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Kiki,
ein Traumkärtchen ist Dir wieder einmal gelungen und ich finde man merkt garnicht, dass Dir eine Farbe gefehlt hat.
LG-Antje