Montag, 26. November 2012

*~ Sockengirlande / garland of socks ~*


Hallo ihr Lieben!

Schon wieder sind 2 Wochen vorbei und es beginnt eine neue Challenge bei Take Time for You. Diesmal haben wir das Thema 

"Nikolaus" 

ausgewählt.

Again 2 weeks have passed by and a new challenge starts over at Take Time for You. This time we have chosen the theme

"Santa Clause".


Ich habe eine Nikolaus-Sockengirlade nach dem Vorbild von Jenni gewerkelt. Leider habe ich die passende Stanze nicht und mußte so die Einzelteile mit der Schere ausschneiden. Aber was soll's ...

I've created a Santa Clause socks garland as I saw it at Jenni's blog. Unfortunately I don't have the fitting punch so I had to cut out the single parts with the scissors. Doesn't matter ...


Hier seht ihr jetzt einige Close-Ups. Zuerst die tolle Schneeflocke in der Mitte. Zusätzlich habe ich dann noch die Schneeflocke aus dem Set "Peppiges Potpourri" gestempelt und mit der kleinen Wellenkreis-Stanze ausgestanzt.

Here you can see some close-ups. First of all the gorgeous snowflake in the middle. In adition I stamped the fantastic snowflake from the set "Peppiges Potpourri" and punched it outwith the small scallop circle punch.


Schleifen in chili, verziert mit einer Perle, runden die beiden savannefarbenen Socken ab.

Bows in cherry cobbler, decorated with a pearl, complete the crumb cake socks.


Auf die beiden äußeren Socken habe ich noch jeweils eine ausgestanzte Schneeflocke mit einem Blümchen geklebt.

I fixed a punched snowflake with a flower on each of the outside socks.


Na, wie gefällt euch meine Girlande? Ich bin sehr zufrieden damit.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, what do you tink about my garland? I'm rahter pleased with it.

Thanks for stopping by,

Kiki

7 Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Deine Sockengirlande ist dir super gut gelungen!!! Ich finde sie total süß!!!

Liebe Grüße Sonny

Anja hat gesagt…

Jaaaaaaa, die ist hammerschön! Und ich werd sie gnadenlos abkupfern!
GLG Anja

NIJU´s hat gesagt…

Ach herrje, ist die putzig. Eine sehr schöne Weihnachtsdeko. Gefällt mir sehr gut.
LG Anett ;O)

MyPaperFun hat gesagt…

eine wirklich schöne sockengirlande!
die farben sind super gewählt!
liebe grüße
lücki

ScrappyAndrea hat gesagt…

Eine wunderschöne Deko-Idee, liebe Kiki!
Super schön!
LG Andrea

Doreen hat gesagt…

ach wie lieb - sieht so klasse aus
glg
Doreen

papierelle hat gesagt…

Einfach wunderschön mit so vielen liebevollen Details!!
LG Gundi