Dienstag, 6. November 2012

*~ Danke, dass du immer für mich da bist / Thanks for always being there for me ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute wieder non-cute mit Stampin' Up! Ich habe diese Karte für meine Mama gemacht, weil ich ihr unbedingt mal wieder sagen wollte, wie dankbar ich bin, dass sie immer für mich da ist.

Today non-cute again with Stampin' Up! I made this card for my mum because I had to say her again how thankful I am that she's always there for me.



Die Idee für diese Karte ist leider nicht von mir. Ich hatte eine fast identische Karte im Netz gesehen. Auch hier habe ich wieder mit vielen 3-D-Pads gearbeitet.

The idea for this card is not from me. I saw a nearly identical card in the net. Here again I've used lots of dimensionals.
 
 

Dieser tolle Spruch ist aus dem Set "Herzenswünsche". Ein absolut geniales Set mit 8 wunderschönen Texten.

The sentiment is from the set "From my heart". A simply stunning set with 8 wonderful sentiments.


So, das war's auch schon wieder für heute. Habt einen schönen Tag.

Bis später,

Well, that's it for today. have a wonderful day.

See you,

Kiki

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Ich bin eben durch Zufall auf deine Blog gestossen und habe ihn mir angeschaut du machst mega giga einfach wunderschöne Sachen und die Idee mit dieser Danke Karte für deine Mama ist mega lieb von dir und die Karte sieht wunderschön aus

LG Irene

Uschi hat gesagt…

Hallo Kiki,
die Karte ist absolut genail. Angefangen bei dem HG-Stempel Woodgrain bis hin zu den tollen "Netzfenstern" und den Farbklecksen der gelben Blumen. Einfach toll.
Deine Mutter wird sich riesig freuen!!!

Liebe Grüße
Uschi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
ich finde die Karte wunderschön - Deine Ma wird sich bestimmt total freuen ... gut, dass man im www immer wieder so tolle Anregungen bekommt.
LG-Antje

angeleef hat gesagt…

This is one gorgeous card! Love the idea!
Greetz
**Evi**