Sonntag, 4. November 2012

*~ runde Quadrate / round squares ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute wird's mal wieder weihnachtlich. So langsam muß auch ich ja mal mit meiner Weihnachtskarten-Produktion anfangen. 

Today it's gonna be festive here again. Slowly I have to start my Christmas card production, too.


Bei dieser Karte habe ich viele, viele 3-D-Pads benutzt, um den Effekt zu bekommen, den ich haben wollte. Außerdem noch Papier in savanne, chili, olivgrün und das Designerpapier-Set "Festival der Vielfalt".

For this card I've used lots and lots of dimensionals to reach the effect I wanted to have. Furthermore paper in crumb cake, cherry cobbler, old olive and the paper stack "Festival of prints".


Diese Art Karte werde ich auf jeden Fall noch öfter machen. Nicht nur als Weihnachtskarte, sondern mit anderem Papier auch für andere Anlässe. Mir gefällt's nämlich richtig gut.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I will make this type of card more often in the future. Not only as Christmas card but with other papers for other occasions. Because I'm really pleased with it.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wie genial!!! Ich glaub, das muss ich auch ausprobieren. Die Karte ist wirklich der Hammer!!!

Schönen Sonntag,

Nicole

Anja hat gesagt…

Liebe Kiki , mir gefällt deine Karte auch total gut . Eine ganz wunderbare Idee und die Wirkung ist fantastisch .(und jetzt sind die Klebepads alle,
gell?)
GLG Anja

hellerlittle hat gesagt…

wow !!! ein toller Effekt, sehr ansprechend
LG hellerlittle

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden und ist sehr effektvoll!
Einen schönen Sonntag!
Lg Nela

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Wunderschön!
LG Julia

Bengelmama hat gesagt…

Gefällt mir super. Einfach genial. Schönes WE

NAdine

Juny84 hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Karte sieht toll aus, der Effekt gefällt mir supergut.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,
lg Jenny

margret hat gesagt…

Mir gefällt sie auch richtig gut. Eine tolle Karte
Liebe Grüße
Margret

Lücki hat gesagt…

hallo kiki,
deine heutige karte ist super schön! mir gefällt sie ebenfalls sehr sehr gut! die werd ich bestimmt mal liften, du hast doch nicht´s dagegen?
SUPER!
liebe grüße
lücki

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...das sieht richtig toll aus!!! Gefällt mir sehr gut deine runden Quadrate ;) Und ja, das lässt sich wirklich mit vielen Themen einsetzen...
Liebe Grüße
Martina

Claudia hat gesagt…

Hallöchen,
auch diese Karte ist dir super gut gelungen und ich werde sie bestimmt mal nachbasteln.
Wirklich ein ganz tolles Werk und auch deinen Blog finde ich super Klasse!!Sehr schön,toll!!!

LG
Claudia

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki!

Die Karte schaut einfach klasse aus, wow was für eine tolle idee, das ist ein super Effekt!

Schönen Sonntag!
LG Renate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
was für eine tolle Arbeit... sieht nach richtig viel "Frimmelarbeit" aus, denn genau die Mitte des Quadrats rund zu stanzen finde ich schon schwierig... die sieht aber super aus.
LG-Antje