Dienstag, 27. November 2012

*~ Mein Geschenk für euch ~*

Hallo ihr Lieben!

Jetzt dauert's nicht mehr lange. Bald ist Dezember, die Adventszeit beginnt und auch bei mir steigt so langsam die Weihnachtsstimmung. Ich habe mir gestern Gedanken darüber gemacht, wie ich meinen Kunden und Freunden in dieser besonderen Zeit eine ebenso besondere Freude machen kann. Und da kam mir die folgende Idee:

Jeder, der mir bis zum 22.12.12 eine Weihnachtskarte schickt, hat die Chance auf einen tollen Gewinn. Alle Karten werden gesammelt und an jedem Adventssonntag ziehe ich einen glücklichen Gewinner. Dieser Gewinner bekommt eine Kleinigkeit von SU von mir geschenkt. Das kann ein Stempelkissen sein, eine Rolle Band, eine Packung Papier oder, oder, oder. Laßt euch überraschen.

Außerdem gilt: Wer auf seinem Blog über "mein Geschenk für euch" berichtet, der wandert mit einem zweiten Los in den Lostopf. Und wer meinen Post auf Facebook teilt (klick hier), bekommt noch eine dritte Chance.

Eure Karten schickt ihr bitte an

Christel Hengst
Theodor-Hürth-Str. 26
58706 Menden

Ich freue mich schon auf eure Post.

Bis dann, Kiki

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

na von mir bekommst sicher ne Karte *freu*
glg
Doreen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
das Kärtchen ist mal wieder superschön geworden - die Kartenform macht echt was her....
LG-Antje

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu liebe Kiki,

du hättest auch so eine von mir bekommen :-)

Klasse Idee, find ich supi.

Liebe Grüsse

Sebrina