Sonntag, 18. November 2012

*~ Schneckenpost / snail mail ~*


Hallo ihr Lieben!

Endlich kann ich euch eine meiner neuen Lelo-Weihnachtsschnecken zeigen.

Finally I can show you one of my new Lelo Christmas snails.


Ich habe die Karte ganz einfach gehalten. Nur in einer Ecke habe ich mit dem SU-Prägefolder "Eiskristall" einige Schneeflocken geprägt.

I made this card quite simple. Only in one edge I've embossed some snowflakes with the SU folder "Northern Flurry".


Ist die nicht süüüüüß ...? Ich habe mich sofort in diese Schnecke verliebt, als ich sie gesehen habe.

Isn't it cuuuute ...? I immediately fell in love with this snail when I saw it.
 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Have a wonderful Sunday. Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu liebe Kiki,

eine traumhaft wunderschöne Karte ist das! Super gemacht

Liebe Grüsse

Sebrina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Kiki,
ich bin wieder hin und weg - so eine tolle Karte und dieser Prägefolder, den muss ich einfach haben... wie komme ich da jetzt ganz schnell dran? Wann machst Du Deine nächste Bestellung?
LG-Antje

Bea und Doreen hat gesagt…

wirklich süß die Schnecke ;)
Tolle CAS karte - gefällt mir so gut
glg
Doreen