Mittwoch, 21. November 2012

*~ Faux Wooden Spool ~*


Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich bei Nadja eine Anleitung für diese megagenialen "Faux Wooden Spools" entdeckt. Die mußte ich dann auch gleich ausprobieren.

Yesterday I discovered a tutorial for these gorgeous "Faux Wooden Spools" on Nadja's blog. I had to give it a try immediately.


Hier habe ich mal eine der Spulen abgerollt, damit ihr den Textbanner sehen könnt.

Here I unrolled one of the spools so that you can see the sentiment banner.


Ein feines Pärchen ... findet ihr nicht auch?

A nice couple ... don't you think so, too?


Diese Spulen werden übrigens an Heiligabend meinen Eßzimmertisch zieren. Wie jedes Jahr werden wir auch diesmal wieder mit der ganzen Familie bei uns zuhause feiern. Wir starten immer mit einem gemütlichen Essen in großer Runde. Und da bekommt dann jeder so eine kleine Spule zu seinem Teller gestellt. Ich bin schon gespannt, wie sie ankommen. Ich werde euch berichten ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,
 
These spools will decorate my dining room table on Christmas Eve. As every year we will celebrate Christmas Eve with the whole family at our home. We always start with a comfortable meal in good company.  And everyone will get one of these spools beside their plates. I'm really looking forward to my family's reaction. I will tell you ...

Thanks for stopping by,

Kiki





Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

jaaaa.. die sehen ja wirklich toll aus.. ich hab auch schon einen gemacht, aber noch kein passendes Band dazu gehabt..

LG, Katrin

Clarissa Andrea hat gesagt…

Ich finde das eine tolle Idee und sieht bestimmt total schön aus auf dem Weihnachts-Esstisch.
LG Clarissa

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Kiki,
ich finde die Spulen superschön und als Tischdeko ideal...herrlich...
LG-Antje