Mittwoch, 7. November 2012

*~ Für dich / For you ~*


Hallo ihr Lieben!

Meine Kollegin und ich haben beschlossen, dass wir uns im Dezember an jedem Tag, an dem wir im Büro sind, eine Kleinigkeit schenken. Nix Großes, eben eine kleine Nettigkeit. Eines dieser kleinen Geschenke wird diese Schachtel sein.

My collegue and I decided to make a little present for the other one for each day we are in the office in December. Nothing hugh but a small kindness. One of these little gifts will be this box.


Ich habe sie nach dem Workshop von Nicola gewerkelt. Sogar das gleiche Papier habe ich benutzt, weil mir die Kombination so gut gefällt.

I created the box using the workshop of Nicola. I used even the same paper because I like the combo so much.


Den Deckel habe ich sehr schlicht gehalten, da ich weiß, dass meine Kollegin nicht so auf viel Gedöns steht.

I've made the top quite simple because I know that my collegue doesn't like much fuss.


Gefüllt habe ich die Schachtel mit 4 goldenen Kugeln. Paßt genau ...!

I filled the box with 4 golden sweets. Fits exactly ...!





 Ich hoffe, euch gefällt meine Schachtel. Es wird sicherlich nicht die letzte dieser Art sein.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope you like my box. I'm sure it won't be the last one.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

ich hoffe, Du arbeitest nicht jeden Tag - sonst haste ne Menge zu tun ;)
Aber ich wäre auch gerne Deine Kollegin *lach*
Super schönes Schächtelchen
glg
Doreen

Lücki hat gesagt…

Zauberhaft!
die hab ich auch schon gewerkelt und finde, sie macht echt was her!
liebe grüße
lücki

NIJU´s hat gesagt…

Das ist aber auch eine schöne Schachtelform und Deine gefällt mir auch sehr gut. Sehr schön. ;O)
LG Anett

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
das ist aber eine schöne Idee mit Deinen Kolleginnen - ich hatte auch schon mal den Gedanken zu Nikolaus solche Böxchen mit den goldenen Kugeln einfach morgens auf den Tisch zu stellen... die Box sieht super aus... total schön!
LG-Antje