Donnerstag, 22. November 2012

*~ Teelichthalter / tealight holder ~*


Hallo ihr Lieben!

Schon wieder sind 2 Wochen vorbei. Das bedeutet: bei Hanna & Friends startet wieder eine neue Challenge. Das Thema diesmal lautet:

"Tiere".

Again 2 weeks have passed by. That means: over at Hanna & Friends a new challenge is starting. The theme this time is

"animals".


Ich habe es endlich geschafft, auch einen dieser grandiosen Tellichthalter zu werkeln. Lange habe ich es vor mir her geschoben, aber jetzt war es endlich soweit.

Finally I managed to make one of these gorgeous tealight holders, too. I put it off for a long time but now I gave it a try.

Das Motiv von Lelo paßt doch einfach perfekt, oder ...?

The image from Lelo is fitting perfectly, doesn't it ...?


So, jetzt ist auch erst mal gut mit Lelo Schnecken. Ich will euch ja nicht langweilen. Aber ich finde die kleinen Tierchen einfach zu süß im Moment...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now it's enough with Lelo snails. I don't want to bore you. But at the moment I really love these small animals...

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Melanie-Jane hat gesagt…

Du bist ja ein richtiger Schneggenfan geworden liebe Kiki. Deine Teelichthalter ist einfach wunderschön, mir gefällt die weisse Tanne im Hintergrund besonders gut und auch das gewählte Papier sieht super aus.

Liebe Grüsse und freue mich schon auf die nächsten Schneggis ;0)
Melanie-Jane

papierelle hat gesagt…

Von diesen Schneckchen kann man einfach nie genug bekommen!!! Vor allem, wenn's noch so gut passt. Wunderschön geworden Dein Teelichhalter!!
LG Gundi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki!

Der Teelichthalter mit der Schnecke ist super schön geworden, tolle Papiere hast genommen u die sterne dazu schauen supi aus.

LG Renate

Sonny hat gesagt…

Dein teelichthalter sieht richtig toll aus!!! Das Motiv gefällt mir richtig gut!!! Und die Farben machen richtig SWeihnachtsstimmung :) !

Liebe Grüße Sonny

ScrappyAndrea hat gesagt…

Die Schnecken sind echt so goldig! Und dein Teelichthalter einfach toll!
LG Andrea

Lücki hat gesagt…

hallo kiki,
absolut perfekt!
der stempel ist grandios zum teelichthalter!
auch die spulen mit dem weihnachtstext sind eine fantastische idee!
liebe grüße
lücki

Uschi hat gesagt…

Hallo Kiki,
traumhaft schön ist dieser Teelichthalter. Die süße Schnecke und das tolle Papier passen perfekt zusammen!

Liebe Grüße
Uschi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
hihihi... dieses Schneckchen ist auch bei mir eingezogen... und Dein Teelichthalter ist supertoll geworden - gefällt mir sehr gut.
LG-Antje

Bea und Doreen hat gesagt…

ich finde die Schnecke so süß - habe sie jetzt auch *freu*
toller Teelichthalter
glg
Doreen