Montag, 19. November 2012

*~ Herbststimmung / autumnal atmosphere ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute gibt's nur einen ganz schnellen Post von mir. 
Gestern habe ich mal ein wenig mit meinem neuen SU-Set "Serene Silhouettes" gespielt. Ein bischen wischen hier, ein bischen stempelen da, dann war diese Karte fertig.

Today there's only a short post from me. 
Yesterday I played with my new SU set "Serene Silhouettes".  A little wiping here, a little stamping there, then this card was ready.


Mir gefällt's. Und euch? Freue mich auf eure Meinungen.

Bis dann,

I like it. And you? Looking forward to your opinions.

See you,

Kiki

3 Kommentare:

Melanie-Jane hat gesagt…

Morgen liebe Kiki,
Ja ja mir gefällts auch und wie, die Abdrücke mit den Schatten sehen einfach toll aus. Die Farben erinnern mich fest an den Frühling, so richtig schön.
Wünsche dir eine schöne Wuche, liebe Grüsse
Melanie-Jane

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki!

Wow sieht echt super aus, besonders die Farbkombi, genial :-) Ein schönes Set, hab ich auch heute per Post erhalten.

Lg Renate

Martina hat gesagt…

Das sieht echt super aus Kiki!
Alles Liebe
Martina