Dienstag, 20. November 2012

*~ Keksdose / coockie box ~*


Hallo ihr Lieben!

Zum Verschenken von selbstgebackenen Plätzchen habe ich gestern eine Konservendose gepimpt. 

To give away some home-baked coockies I've pimped a tin yesterday.


Erst habe ich die Dose mit dem wunderschönen Papier "Joyful Peace" umwickelt. Dann ein wenig Jute-Band 'drumherum, eine cremefarbene Kordel, ein wenig Tüll und einige Blümchen.

First I wrapped the wonderful paper "Joyful Peace" around the tin. Then some jute around it, a cream twine, a bit of tulle and some flowers.


Dann habe ich noch ein Tag ausgestanzt und mit der supersüßen Plätzchenbäcker-Schnecke von Lelo bestempelt.

After that I punched a tag and stamped the supercute buscuit maker snail from Lelo on it.


Jetzt muß ich nur noch die Plätzchen backen. Eigentlich wollte ich das auch gestern machen, aber dann war das Wetter doch noch so gut, dass ich endlich meinen Garten winterfest gemacht habe. Also muß ich heute backen. Also - ab in die Küche ...

Bis später,

Now I only have to make some cookies. Actually I wanted to do this yesterday, too. But the weather was so sunny that I decided to winterise my garden finally. So I have to bake today. OK - let's go to the kitchen ...

See you,

Kiki

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

Ich sehe schon, Du stehst auch auf die Schnecken - die sind aber auch süß ;)
Schön gepimped.
glg
Doreen

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

sieht echt klasse aus :-) die Schneckis sind einfach zu süß!!!

Gutes Backen und einen tollen Tag.
LG Renate

ScrappyAndrea hat gesagt…

Eine wunderschöne Keks-Dose! Viel Spaß beim Backen!
LG Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
die Dose ist richtig klasse geworden... mhh... diese kleine Schnecke gefällt mir auch wieder supergut.
LG-Antje