Freitag, 30. November 2012

*~ 15 Minuten / 15 minutes ~*


Hallo ihr Lieben!

Für meine Kollegin habe ich nochmal "15 Minuten Weihnachten in der Tüte" zusammengestellt.

For my collegue I've made another "15 minutes Christmas in a  bag".

 

 Ich habe eine Butterbrottüte mit den folgenden Dingen gefüllt: ein verpackter Teebeutel, ...

I filled a bag with the following things: a wrapped teabag, ...

 ... eine tolle Geschichte, natürlich ebenfalls schön verpackt ...

... a wonderful story, of course wrapped, too ...


... ein Teelicht mit Streichhölzern, ...

... a tealight with matches, ...
 

... ein Lebkuchen, ...

... a gingerbread, ...


... und natürlich die Gebrauchsanweisung.
 
... and of course the instructions.


Ich finde diese Tüten immer wieder schön. Hält man sich an die Gebrauchsanweisung, hat man auch im Trubel der Vorweihnachtszeit die Gelegenheit, mal ein wenig 'runterzukommen. Und die Geschichte regt auch gleich noch ein wenig zum Nachdenken an.

I really love these bags. If you follow the instructions you have the possibility to calm down even in the bustling time before Christmas. And the story is even kind of thought-provoking.

Ich wünsche euch, dass ihr trotz all der Vorbereitungen, Einkäufe und Planungen für Weihnachten noch die Gelegenheit habt, euch einfach mal hinzusetzen und zur Ruhe zu kommen. Denn eigentlich ist die Vorweihnachtszeit ja eine sehr besinnliche Zeit ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope you have - inspite of all the preparings, shoppings and plannings for Christmas - the possibility to sit down and calm down. Because the pre-Christmas season actually is a very tranquil time ...

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Kiki,
die Tüte ist wundervoll und wirklich eine tolle kleine Geschenkidee..
Ich will auch noch 30 Stück machen.. für die Kollegen.. *umfall* ♥

LG, Katrin

Lücki hat gesagt…

hallo kiki,
deine umsetzung der 15 minuten weihnachten gefällt mir sehr gut!
ich hab´s im letzten jahr für die kollegen gewerkelt und es kam super gut an!
liebe grüße
lücki

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
Dein Weihnachten in der Tüte gefällt mir sehr sehr gut - habe ich in letzter Zeit öfters gesehen und finde die Idee einfach genial.
LG-Antje