Donnerstag, 8. November 2012

*~ Ski Edwin with Snowflakes ~*


Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Diesmal haben wir einen tollen Sketch von Andrea für euch.

It's time again for a new challenge over at Hanna & Friends. This time we have a fantastic sketch from Andrea for you.


Und das ist meine Umsetzung:

And this is what I came up with:


Das Papier ist aus dem Set "Winterzeit" von SU. Für diese Karte fand ich es einfach perfekt.

The papers are from the set "Snow festival" from SU. I think they are perfect for this card.
 

Für mich als Mitglied einer absolut Ski-begeisterten Familie war dieser Edwin ein Must-Have. Keine Chance, daran vorbei zu kommen ...

For me as part of a ski-thrilled family this Edwin was a must-have. No chance to pass by ...


So, nun seid ihr an der Reihe. Ich wünsche euch viel Spaß beim Umsetzen des Sketches.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now it's your turn. Have lots of fun working with the sketch.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Joshylili hat gesagt…

Huhu Kiki,

Deine Karte gefällt mir super gut!

Liebe Grüße Jasmin

Rebekah hat gesagt…

He is def one of the cutest Edwins and this is a stunning card hugs Rebekah x

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki!

Eine wunderschöne Karte. Der Eding ist einfach so genial wie er sitzt u schaut :-) super schöne Papiere!

Viele Grüße
RENATE

Lücki hat gesagt…

eine super süße karte!
die farbkombination gefällt mir richtig gut!
liebe grüße
lücki

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
ach ist der schön!!!!! Mit dem Stempel habe ich lange liebäugelt, aber mich dann doch dagegen entschieden...mhhh.... Deine Karte ist der absolute Wahnsinn - wunderwunderwunderschön!!!!!
LG-Antje

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super klasse deine Karte!!!

Und wie ich gerade selber festgestellt habe, ist diese Farbkombi grandios.

LG
Nicole

DeeDee hat gesagt…

Huhu Kiki!

Was für eine süße Karte das ist!

LG
Diana

Honeybee's Paperie hat gesagt…

Süsse Karte und super Design!
LG Manuela