Sonntag, 11. November 2012

*~ Berry ~*


Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder mit einer niedlichen Karte. Diese tollen Motive von Wee Stamps machen echt Lust auf's Colorieren ...

Here I am again with another cute card. These gorgeous images from Wee Stamps really whet my appetite for colouring ...


Leider kommen die Farben auf den Fotos nicht so gut 'rüber. Das Papier - besonders das grüne - sieht so blaß aus. Schade ...

Unfortunately the colours don't come across well. The papers - espacially the green one - look so pale - pitty ...


 Das Motiv heißt "Berry" Süß, oder ...?

The image is called "Berry". Cute, isn't it ...?


So, nun möchte ich euch noch einmal kurz an meine Sammelbestellung erinnern. Bis heute abend, 23.00 Uhr könnt ihr mir eure Bestellung zumailen und die Ware kommt dann ohne weitere Portokosten zu euch (es sein denn, ihr bestellt 12 x 12" Papiere).

Ich wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, have a wonderful Sunday. Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Nela hat gesagt…

Hallo Kiki, Deine Karte ist toll geworden! Berry hast Du wunderschön coloriert!!
Das ist auf jeden Fall mein nächstes Motiv und ich finde die Wee Stamps auch so klasse zum colorieren!
Einen schönen Sonntag!
Nela

Juny84 hat gesagt…

Oh Kiki,
das ist ja ein süßes Kärtchen - soo schöne Farben *schwärm* und das Motiv ist ja auch goldig.
Eine traumhaft schöne Karte wieder !!!

viele liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag,
Jenny

Sylvia Zet hat gesagt…

Gorgeous colouring! Beautiful card as well.

Oliver hat gesagt…

OMG KIKI YOU AR SO GOOD AT MAKING CARDS!!!!
This is soooo gorgeus.
She is soooooo cute!!!

Hugs Oliver

Sonny hat gesagt…

Oh Kiki, die Karte ist wieder sooo süß!!! Ganz zauberhaft!!!

Liebe Grüße Sonny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Kiki,
wieder so ein tolle Kärtchen mit den süßen Motiven... und dann so schöne Papiere...grinss...gefällt mir wieder sehr sehr gut.
LG-Antje

AnnasArt hat gesagt…

Das Kärtchen ist zuckersüß und wunderschön koloriert.
LG
Ingrid