Samstag, 3. November 2012

*~ Schattenspiele / galanty show ~*


Hallo ihr Lieben!

 Heute möchte ich euch eine ganz einfach, aber - wie ich finde - sehr wirkungsvolle Karte zeigen. Schaut mal:

Today I'm gonna show you a very simple but - as I think - very effective card. Look here:


Zuerst habe ich auf die Karte in saharasand im gleichen Ton kleine Blümchen aus dem Set "Bordering on Romance" gestempelt. Dann habe ich die größere Blume aus dem Set in espresso auf kleine Quadrate gestempelt und mit einem weißen Gelstift Teile der Umrisse nachgezogen.  Die Quadrate sind dann in weiß gemattet und auf ein espressofarbenes Papier geklebt. Noch eine Kordel in espresso/weiß dazu - fertig!

First of all I stamped the small flowers of the set "Bordering on Romance" in sahara sand on a card in the same colour. Then I stamped the bigger flowers of the set in early espresso onto little squares and painted some of the lines again with a white pen. I matted the squares with white paper and fixed them on early espresso paper. Last but not least a twine in espresso/white - ready!
 

Also, mir gefällt's. Was meint ihr?

Bis später,

Well, I like it. What do you think?

See you,

Kiki

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wow,deine Karte ist sowas von genial,Klasse!!!
Ganz liebe Grüße
Claudia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
ich bin begeistert.... das sieht supergenial aus...herrlich.
LG-Antje