Freitag, 9. November 2012

*~ Adventsgala / Candlelight Christmas ~*


Hallo ihr Lieben!

Mit meiner heutigen Karte möchte ich euch das tolle, besondere Designerpaper "Adventsgala" präsentieren, ein Set in den klassischen Weihnachtsfarben rot (glutrot), grün (limone) und braun (espresso).

With my today's card I would like to present you the gorgeous special designer paper "Candlelight Christmas", a set in the classic Christmas colours red (real red), green (lucky limeade) and brown (early espresso).


Ich weiß nicht, ob ihr es erkennen könnt, aber das rechte Papier ist gar kein Papier, sondern eine beflockte Folie. Suuuuupeeeeer schön!

I don't know if you can see it but the right paper isn't a paper but a flocked plastic. Faaaaantaaaastic!
 

Ich liebe dieses Papier und finde es eigentlich viel zu schade zum Benutzen. Geht es euch auch manchmal so? Am liebsten würde ich die richtig schönen Papiere nur streicheln - bloß nicht zerschneiden ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I love this paper and thinks it's nearly too good for cutting it. Do you think the same? Sometimes you would like to only stroke the most wonderful papers - but never cut them ...

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Wow, die ist wunderschön geworden.
LG Michaela

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kiki,

bisher habe ich um das Papier noch einen Bogen gemacht, weil es mich nicht so anspricht. Aber auf deiner Karte sieht es klasse aus! Ja, man sieht das rechts dass kein Papier ist, aber was es nun genau ist konnte ich erst dank deiner Aufklärung erkennen.

LG Steffi

Lücki hat gesagt…

hallo kiki,
wow, diese papiere/folie hätte ich nie zusammen kombiniert! und dabei sieht es sooo klasse aus!
na klar hab ich auch streichelpapiere ;-), wir sind schon ein merkwürdiges völkchen :-)!
liebe grüße
lücki

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
wow... das ist ja eine feine Karte geworden... kann mir das Papier richtig vorstellen...mhhh.... eine Samtoberfläche bekommt man natürlich bei Digipapier nicht hin....
LG-Antje