Samstag, 1. Dezember 2012

Ein Geschenk / A gift ~*


Hallo ihr Lieben!

Ich brauchte noch eine Schachtel, um darin Badesalz für meine Kollegin zu verpacken. Und so ist diese Schachtel hier entstanden:

I needed a box to wrap bath salts for my collegue. And so I made this box:


Ihr wißt ja, meine Kollegin und ich schenken uns in der Adventszeit ein paar Nettigkeiten. Und Badesalz finde ich als Nettigkeit sehr gut geeignet, oder ...?

You know, my collegue and I we give away some kindnesses in the Advent season. And I think bath salts are perfect as kindess, aren't they ...?


Das Label ist aus dem Set "Nostalgisch gerahmt" - nach wie vor eines meiner Lieblingssets.

 The label is from the set "Apothecary Art" - still one of my favourite sets.


So, jetzt fehlt mir nur noch eine einzige Kleinigkeit. Und da habe ich so überhaupt keine Idee. Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen? Im Voraus schon einmal vielen Dank.

Bis dann,

Well, now there's only one small gift missing. And I have absolutely no idea what this could be. Could you help me? Many thanks in advance.

See you,

Kiki

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Wow, die Schachtel ist wunderschön und diesen Stempel liebe ich auch sehr!!
LG Gundi

Sissi4477 hat gesagt…

WOW, liebe Kiki, die Schachtel ist total bezaubernd geworden und eine ganz klasse Idee, darin Badesalz zu verpacken.
Als weitere Beigabe wäre vielleicht eine Badebombe (Rezept gibts im www oder auf meinem Blog). Oder alternativ ein(e) ? Massagebar.

Liebe Grüsse

Sebrina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Kiki,
die Schachtel ist Dir ganz wunderbar gelungen...hach...dieses Set steht noch immer auf meiner Wunschliste, aber ich finde es einfach zu teuer.... mal sehen wie lange ich noch mit mir ringe.
LG-Antje