Samstag, 27. Oktober 2012

*~ Telescoping masking technique ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich etwas Neues ausprobiert, und zwar die "Telescoping masking technique" (keine Ahnung, wie man das ins Deutsche übersetzt ...).

Today I tried something new, the "Telescoping masking technique".


Erklären kann ich das nicht. Schaut einfach mal hier vorbei.

I can't explain how it works. Have a look here.
 

Ich finde die Technik echt klasse. Man muß nur aufpassen, dass man die einzelnen Teile wirklich exakt aufeinandersetzt.

I really like this technique. But you have to place each part exactly on the other one.


Das Motiv ist übrigens von Whipper Snapper und heißt "Heavenly Angels Singing". Herrlich!

By the way: the image is from Whipper Snapper and is called "Heavenly Angels Singing". Gorgeous!


Ich hoffe, euch gefällt die Technik genauso gut wie mir. Vielleicht hinterlaßt ihr mir ja einen Kommentar, was ihr davon haltet.

Vielen Dank für's Vorbeischauen und ein schönes Wochenende,

I hope you like the technique as much as I do. Perhaps you may leave a comment with your opinion.

Thanks for stopping by and have a nice weekend,

Kiki

Kommentare:

Schnipselchen und mehr hat gesagt…

Das sieht wirklich genial aus, diese Technik muss ich auch mal versuchen.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
LG Clarissa

NIJU´s hat gesagt…

Ui, die ist aber schick. Und die Technik gefällt mir sehr gut und schreit nach Nachahmung. hihi
Eine ganz tolle Karte.
LG Anett :O)

Martinas Welt hat gesagt…

Hallo Kiki!
Was für eine tolle Technik! Deine karte sieht einfach toll aus! ich habe mir gerade das Video dazu angesehen, aber ich befürchte ich würde die Images dann nicht genau gleich ausstanzen, dass sie dann zusammen passen....du hast das ganz super gemacht!!!! Colle Idee!
Liebe Grüße
Martina

Dreja hat gesagt…

Das ist ja klasse! Sieht super aus.

Erinnert mich an die Pyramidenmotive der 3D-Bögen.

LG Dreja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
boah... diese Karte ist der Kracher schlechthin.... wow... ich habe mir das Video angesehen und ich finde es sehr schwer, dass alles passend gestanzt wird... ist Dir aber supergut gelungen... ich bin total begeistert... eine starke karte.
LG-Antje

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,

die Karte sieht echt spitzenmässig aus. Eine interessante Technik, die dir super gelungen ist.

Das Motiv ist zuckersüss und spitzenmässig coloriert.

Und weisst du, was das Beste ist .... hihi .... die Karte steht auf meinem Wohnzimmer-Regal und strahlt mich an. Vielen lieben Dank dafür *knuddel*

Liebe Grüsse

Sebrina