Dienstag, 23. Oktober 2012

*~ Ich bin für dich da / I'm there for you ~*


Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ich langweile euch nicht mit dem Set "Aus dem Garten der Freundschaft". Dies wird auch erst einmal die letzte Karte damit sein. Ich hatte sie alle für einen Workshop vorbereitet und dort zeige ich halt gerne mehrere Möglichkeiten, wie man das jeweilige Set einsetzen kann.

I hope I don't bother you with the set "Blooming with kindness". This will be the last card with it (for the moment). I prepared them all for one of my workshops. I like showing several possibilities how to use the sets.


Dies ist jetzt mal die herbstliche Variante: savanne, wildleder, safrangelb, senfgelb, chili und vanille pur. Dazu wieder einen der tollen Sprüche, die in dem Set enthalten sind. Ich mag's...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

This is the autumnal version: crumb cake, soft suede, so saffron, more mustard, cherry cobbler and very vanilla. In adition one of the gorgeous sentiments contained in the set. I like it...

Thanks for stopping by,

Kiki



Kommentare:

Melanie-Jane hat gesagt…

sehr schön und Elegant deine Karte liebe Kiki. Das embossing gefält mir besonders gut. Und auch der Spruch ist klasse.
Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüsse
Melanie-Jane

Bea und Doreen hat gesagt…

nicht dass Du denkst, ich schaue nicht jeden Tag auf Deinen Blog - doch tue ich - mehrfach sogar. Aber die liebe Zeit ;(
Aber Deine Sachen sind einfach jedesmal so schön. Wenn ich bedenke, dass Du mal Probleme mit der Schlichtheit der SU Karten hattest ;)
Die Blume ist gestern auch bei mir angekommen - ich finde die sooooooooo schön.
Hab einen schönen Tag
Alles Liebe
Doreen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
die ist auch wieder wunderschön geworden.... ich habe immer noch nicht angefangen.....
LG-Antje