Freitag, 19. Oktober 2012

*~ nochmal Buttons / buttons again ~*


Hallo ihr Lieben!

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich meine Buttonmaschine liebe?  Für meinen letzten Workshop habe ich als Gastgeschenk diese Tags mit einem Button verziert. Ich hatte nicht viel Zeit zum Vorbereiten des Workshops und deshalb mußten die Give-Aways schnell gemacht sein.

Did I mention that I love my button maker? For my last workshop I've decorated these Tags with a button. I didn't have much time to prepare this workshop so I needed a giveaway that was made very quickly.


Mit der "Two Tags" Stanze habe ich das Tag aus der neuen In Color Farbe "morgenrot" ausgestanzt. Der kleinesten Stempel aus dem Set "Bordering on Romance"  paßte genau zur Button-Größe. Ich habe nur schnell mit den Markern ein wenig coloriert. Mit den Stanzen "Modernes Label" und "Wortfenster" war dann auch der Text schnell gemacht. Noch einen großen Wellenkreis und einen 1 1/4" Kreis dazu - fertig!

With the "Two Tags" punch I punched out the tags in the new In Color colour "primerose petals". The smalles stamp from the set "Bordering on Romance" fits the size of the buttons perfectly. I've only coloured with the markers a little bit. The sentiment was made very quickly with the punches "Modern label" and "Word window". A big scalloped circle and a 1 1/4" circle - ready!


Die Gäste waren begeistert. Ich hoffe, euch gefällt's auch.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

The guests were delighted. I hope you like it, too.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kiki,

sieht klasse aus!!!

LG Steffi

Anja hat gesagt…

Voll süß , liebe Kiki! Und eine tolle Idee für ein Gastgeschenk .
Liebe Grüße, Anja

Lücki hat gesagt…

ja, die sehen sehr schön aus deine button! klasse Farben!
lg
lücki

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Kiki,
die sehen klasse aus... eine tolle Idee für ein kleines Mitbringsel.
LG-Antje

Uschi hat gesagt…

Liebe Kiki,
die Buttons sind sooo klasse. Tolles Geschenk!

Liebe Grüße
Uschi

Silvia hat gesagt…

die sehen klasse aus deine Button!

würdest du mir verraten wo man so eine Maschine her bekommt


LG SilviaH


Kiki hat gesagt…

Liebe Silvia,

leider kann ich dir nur hier antworten, weil ich deinen Blog nicht öffnen kann.

Ich habe mir nur eine "günstige" Button-Maschine bei Amazon bestellt. Für meine Belange ist die völlig ausreichend. Einfach mal bei Amazon "Buttonmaschine" eingeben.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG, Kiki

Silvia hat gesagt…

danke für deine schnelle Antwort

ich habe keinen Blog

LG SilviaH