Donnerstag, 11. Oktober 2012

*~ Brave Captain ~*


Hallo ihr Lieben!

Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Diesmal habe wir einen tollen Sketch von Nicolchen für euch. Schaut mal:

Time for a new challenge over at Hanna & Friends. This time we have a fabulous sketch from Nicolchen for you. Look:


Für meine Karte habe ich den Sketch gespiegelt.

For my card I flipped the sketch.


Achtet mal auf das Hintergrundpapier. Das ist eine "alte" Schatzkarte.Paßt doch super, oder?

Look at the background paper. It's an "old" treasure map. Fits perfeclty, doesn't it?


Das Motiv ist von Nellie Snellen und heißt "Brave Captain". Das Stempelchen habe ich mir vom Mekka mitgebracht und ich finde es sooooo süüüüß.

The image is from Nellie Snellen and is called "Brave Captain". I bought this stamp on the Mekka and it's soooooooo cuuuuute.


So, jetzt bin ich schon sehr gespannt auf eure Umsetzungen. Ihr habt wie immer 2 Wochen Zeit, euer Werk bei Hanna & Friends zu verlinken.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now I'm really looking forward to your creations. As always you have 2 weeks to enter.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen Kiki,

die Karte ist klasse, das Papier passt perfekt und der Stempel ist sooo süß!

LG Steffi

Katja hat gesagt…

Oh ist die goldig. Trotz das ziemlich wenig Embillies drauf wirkt die Karte nicht zu nachig. Eben PERFEKT. Manchmal ist eben weniger mehr! Ich glaube den Stempel hatt ich jetzt auch in der Hand auf der Messe in Leipzig.
LG Katja

Daniela1975 hat gesagt…

Guten Morgen Kiki,
Du kannst so toll colorieren.. ein Traum und die karte so wieso...

Wunderschön

LG.-Danie

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kiki

Ein superschönes Kärtchen ist das geworden...den kleenen Captain hast Du total klasse coloriert und mit den passenden Details super in Szene gesetzt :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Sonny hat gesagt…

Klasse!!!! You make me smile!!!
Es passt alles! Schatzkartenpapier ist genial!
Gruss Sonny

Juny84 hat gesagt…

Ach Kiki,
das ist ja eine super süße Karte !!!
Der Kleine ist ja sooo goldig.
Das Papier und deine Gestaltung ist mal wieder super !!!!

Liebe Grüße Jenny

Honeybee's Paperie hat gesagt…

Echt süss, Deine Karte! Musste gleich "smilen" als ich sie gesehen habe.
LG Manuela

Lücki hat gesagt…

Oh, deine Karte ist total schön geworden!
Ich mag die Farben sehr und das Motiv ist einfach nur süß!
Liebe Grüße
Lücki

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Kiki,
die Karte ist superschön geworden und die Colo ist megastark... gefällt mir.
LG-Antje