Mittwoch, 3. Oktober 2012

*~ Halloween ~*


Hallo ihr Lieben!

Bei Stampavie & more beginnt heute wieder eine neue Challenge, diesmal mit dem Thema

"Halloween"

Over at Stampavie & more there's a new challenge starting today, this time called

"Halloween".


Für meine Karte habe ich die supertollen Papiere "Halloween en vogue" von SU benutzt. Und obwohl ich für Halloween nicht allzu viel übrig habe, liebe ich diese Papiere. Sooooo schööööön ...

For my card I've used the gorgeous papers "Howlstooth & scaringbone" from SU. And although I don't like Halloween I love these papers. Soooooo amazing ...


Das Motiv heißt "Best Witches" und ist von Sugar Nellie. Ich finde es total klasse, habe aber einige Anläufe gebraucht, bis ich mit der Coloration einigermaßen zufrieden war.

The Sugar Nellie image is called "Best Witches". I like it very much but I had to give coloration different tries before I was rather pleased with it.


Ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig und ihr habt Lust, bei Stampavie & more mitzumachen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope you like my card a little bit and you feel like taking part at Stampavie & more.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Kiki,

das motiv ist einfach zucker, echt ein super geniales Halloween-Kärtchen!! toll.

schönen herbst-tag
LG Renate

Lücki hat gesagt…

hallo kiki,
deine karte ist schaurig schön geworden! die coloration ist dir trotz mehrerer anläufe toll gelungen! die blümchen hast du wieder traumhaft arrangiert!
lg
lücki

pecreativ hat gesagt…

Deine Karte ist echt KLASSE geworden!!!

Liebe Grüße
Petra

Bea und Doreen hat gesagt…

Tolle Karte, liebe Kiki. Super Motiv, toll coloriert und geniales Papier - passt alles zusammen ;)
SUPER
glg
Doreen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
die Karte ist mal wieder ein wahrer Traum geworden... das Motiv habe ich mir auch gegönnt, aber noch nie verarbeitet... die Papiere sind total schön...hach... die ist zum "Wegzaubern" schön.
LG-Antje