Samstag, 13. Oktober 2012

*~ Buttons ~*


Hallo ihr Lieben!

Auch ich bin jetzt stolzer Besitzer eine Button-Maschine. Allerdings habe ich mir "nur" die günstige Variante gegönnt. Für meine Zwecke ist die völlig ausreichend. Natürlich mußte ich sie auch gleich ausprobieren. Und so sind diese Tags entstanden. 

Now I'm a proud owner of a button maker, too. But I "only" ordered the cheaper one. Absolutely enough for my purpose. Of course I had to give it a try immediately. And so I made these tags.



Die 3 süßes Pilze sind aus dem Gastgeberinnen-Set "Grüße für Glückspilze" - ein wunderschönes Set mit 8 kleinen Motiven. Kombiniert mit Papierresten und einem Text aus "Nostalgisch gerahmt" waren die Tags schnell gemacht.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

These 3 cute mushrooms are from the hostess set "Happy You" - a wonderful set with 8 small images. Combined with some paper remains and a sentiment of the set "Apothecary Art" the tags were made very quickly.

Thanks for stopping by,

Kiki



Kommentare:

Nela hat gesagt…

Hallo Kiki,
Deine Tags mit den Knöpfen sind so genial! Toll!!
Ein schönes Wochenende!
Nela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Kiki,

Deine Buttons sind zuckersüß und diee Pilze einfach der Hammer.

Darf ich fragen, welche Maschine das ist? Ich habe schon öfter mit dem Gedanken gespielt.

Liebe Grüße
Andrea

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Kiki,

wiw süß sind die denn? Ich hätte gerne das linke.....die sind soo schön!!!

LG Steffi

creativchen hat gesagt…

Liebe Kiki, die Grüße für Glückspilze sind traumhaft schön!! Du hast einen hübschen Blogspot und Zauberhafte Werke!! Wurde mich freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seite. Habe auch erst seit kurzem, meinem kreativen Traumshop für alle Bastelfreunde geöffnet. Vielleicht möchtest du mal reinschnuppern. Übrigens, ich habe ein Candy zu gewinnen. Wurde mich freuen, dass du teilnimmst. Viele Liebe Grüße von Marina