Dienstag, 16. Oktober 2012

*~ Medaillon ~*


Hallo ihr Lieben!

Könnt ihr euch vorstellen, dass das Medaillon schon seit ein paar Montaten unbenutzt bei mir liegt? Jetzt habe ich es endlich zum ersten Mal benutzt. Zusammen mit einer gefalteten Rosette ist diese Karte entstanden.

Can you imagine that I've got the Medaillon in my staff for months without using it? But now I finally used it for the first time. Together with a folded rosette I created this card:


Hier nochmal ein Close-Up der Rosette. Das Papier ist aus dem älteren Set "Herbstnostalgie". Ich finde es total klasse. 

Here a close up of the rosette. The paper and from the older set "Spce Cake". I really love it.


So, jetzt bin ich auch schon wieder weg. Habt einen schönen Tag.

Bis dann,

OK, I'm gone. Have a nice day.

See you,

Kiki

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Traumhaft schön! So stilvoll!
Wünsch dir auch nen schönen Tag!
LG Andrea

Bea und Doreen hat gesagt…

super schön, liebe Kiki
Ja, den Stempel hätte ich auch noch gern gehabt *schluchz*
glg
Doreen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
was für eine schöne Karte... und ja... ich habe mein Medaillon seit fast einem Jahr hier unbenutzt liegen, aber trotzdem würde ich es nie abgeben.... eine tolle Idee für eine Karte hast Du uns heute wieder gezeigt... die wird garantiert "nachgebaut"...
LG-Antje
P.S. -Noch 1x schlafen.... freue mich schon....

Mary-Jane hat gesagt…

Liebe Kiki,
diese Karte gefällt mir sehr, eine schöne Kombination von Medaillon und Rossette in wunderbar zurückhaltenden Farben, hier schau ich jetzt öfter mal vorbei :)

LG
Mary-Jane

Mary-Jane hat gesagt…

Eines hab ich ja noch vergessen - die Eule hinter deinem Dawanda-Schild ist supersüß!

LG
Mary-Jane