Sonntag, 21. Oktober 2012

*~ Bändershare ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute biete ich euch nochmal einen Bändershare an. Allerdings nur einen kleinen, denn es geht nur um das tolle neue bestickte, gerippte Geschenkband (S. 173 im Jahreskatalog). Das Band ist 6,4 mm breit und wird in 10 Farben angeboten. Schaut mal:



Bei mir müßt ihr keine ganze Rolle ordern. Ihr könnt einzelne Meter bestellen. So habt ihr die Möglichkeit, euch für kleines Geld eure ganz persönliche Bändersammlung zusammenzustellen. Mögt ihr die neutralen Farben? Dann wäre espresso, flüsterweiß oder auch anthrazitgrau das Richtige für euch. Oder doch lieber die kräftigen Farben? Dann vielleicht osterglocke, pazifikblau oder himbeerrot? Oder seid ihr schon in die Weihnachtskarten-Produktion eingestiegen und braucht eher glutrot und wasabigrün? Eure Wahl. Schreibt mir einfach per Mail, wieviele Meter ihr von welcher Farben haben möchtet.

Ach ja, fast hätte ich es vergessen: Der Meter kostet übrigens nur 0,70 €. Zusätzlich berechne ich nur noch das günstigste Porto von mir zu euch. Da kann man doch schon mal zuschlagen, oder ...?

Ihr habt bis zum 28.10. Zeit, mir eure Bestellung an christel.hengst@cityweb.de zu schicken.

Ich freue mich auf euch! Bis dann,

Kiki


PS: Liebe Andrea (Kommentar zu "nochmal Weihnachten"): Die Bänderbroschen sind von Stampin' Up!. Schau mal im Herbst-/Wintermini auf S. 31 unten rechts.

Vielen Dank für dein Interesse und deinen lieben Kommentar.


Keine Kommentare: