Donnerstag, 4. Oktober 2012

*~ Herbst / autumn ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute beginnt eine neue Challenge bei The Sugar Bowl. Das ist der Sketch, den ihr diesmal umsetzen sollt:

Today a new challenge is starting at The Sugar Bowl. This is the sketch you have to follow:


Ich habe diesmal keine quadratische, sondern eine runde Karte gestaltet. Hier ist sie:

I've created not a square but a round card this time. Here it is:


Und welches Motiv würde besser zum Herbst passen als dieses süße Mädel aus einem älteren Herbst-Set ...?

And which image would fit better than this cute little girl from an older autumn set ...?
 

Ich bin schon sehr gespannt, was euch zum Thema Herbst einfällt und wie ihr den Sketch umsetzt. 

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I'm really looking forward to your creations. Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Juny84 hat gesagt…

Hallo Kiki,
das ist ja eine tolle Karte !!
Super Idee mit der Form, das sieht klasse aus.

Hab einen schönen Tag,
viele Grüße Jenny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
ebenfalls eine tolle Karte... das Motiv gefällt mir supergut und Deine Coloration ist zum Dahinschmelzen... ich brauche doch noch mal einen Kurs bei Dir....
Lg-Antje

Katja hat gesagt…

Hach ich war schon ewig nimmer auf deinem Blog. Aber deine Kärtchen sind immer noch ein Augenschmaus!
LG Katja

Fiona hat gesagt…

love it Kiki..fabby colouring!!

Fi
x

Wendy hat gesagt…

Lovely image and card Hun so pretty love it

Hugs Wendy