Montag, 1. Oktober 2012

*~ Hier ist er! / Here it is! ~*

Hallo ihr Lieben!

Hier ist er endlich, der neue Jahreskatalog. Voll mit wunderschönen Stempelsets und traumhaften Accesoires.



Wenn ihr auf das Bild klickt, könnt ihr euch direkt im Katalog umschauen. Möchtet ihr lieber ein Exemplar in Papier haben? Dann mailt mir kurz mit eurer Adresse und ich schicke euch einen zu.

Für die, die es ganz besonders eilig haben, gebe ich am Mittwoch abend eine Sammelbestellung auf. Wie immer bekommen die Teilnehmer der Sammelbestellung ihre Ware versandkostenfrei nach Hause geschickt, es sei denn, es wird 12 x 12" Papier mitbestellt. Natürlich könnt ihr auch Waren aus dem Herbst-/Winterkatalog ordern. Eure Bestellung schickt ihr bitte an christel.hengst@cityweb.de . 

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern. Bis später,

Kiki

Keine Kommentare: